FCK Fanshop

  • Zitat

    Die Fan-Shops des 1. FC Kaiserslautern haben in der Advents- und Weihnachtszeit spezielle Öffnungszeiten. Die Geschäftsstelle des FCK ist über Weihnachten und Neujahr geschlossen. Hier gibt es alle Informationen auf einen Blick:


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Fanshop ist echt unter aller Sau :/ Ich musste schon zweimal einen Kulturbeutel zurück schicken, weil jedes mal nach ein paar Tagen der Reißverschluss kaputt gegangen ist ! Beim dritten Mal habe ich den netten Kollegen dort mal eine Email geschrieben, woran das liegt und ich eigtl. nicht gewillt bin nochmal so ein fehlerhaftes Produkt zu bekommen. Man antwortete mir natürlich nicht, also schrieb ich ein zweites Mal. Daraufhin kam letzte Woche ein nagelneuer Kulturbeutel an. Ich war erst etwas verwundert aber hab es dann als Wiedergutmachung gesehen und gehofft,dass er diesmal etwas länger hält. Bis ich dann gestern Abend eine Rechnung per Email bekommen habe ? Sorry aber der FCK nervt mich momentan einfach nur noch :thumbdown:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Nimm dir doch mal die Zeit und fahre da persönlich hin-- was würdest ihr machen, wenn es kein Internet mehr geben würde? Ich habe da nie Probleme, denn ich gehe da persönlich hin, auch als ich noch nicht in KL gewohnt hatte, nahm ich mir diese Zeit um meine Reklamationen direkt vor Ort vorzubringen und alles zu regeln.. Das geht schneller und ist effektiver..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist ja nett gemeint @ herrmann, aber es kann doch nicht sein, dass man 2x den gleichen Fehler beim gleichen Produkt zugeschickt bekommt, da stimmt doch was mit der Produktion nicht. Darüber hinaus gehe ich mal davon aus, dass wentze den Kulturbeutel bereits bezahlt hatte und insoweit ist es dann unverständlich, weshalb man nach der 2. Reklamation erst gar nicht und dann mit Zusendung einer (weiteren?) Rechnung reagiert. Unabhängig davon, dass der Vor-Ort-Kontakt schneller und effektiver sein wird, die vorgenannte Problematik ist ne glatte 6 im Onlinehandel.

  • Zum Einen gibt es das Internet eben und durch die Effizienz und Schnelligkeit hat es sich auch zu Recht so extrem vergrößert und entwickelt. Ein Verein in der heutigen Zeit sollte sich gerade hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen in dem man durch eigene Schlampigkeit Kunden vergrault. Zum Anderen war ich beim ersten Mal mit meiner Reklamation im Fanshop am Stifftsplatz. Hier wurde ich an die Kundenhotline verwiesen, da das mit Engelhorn geklärt werden muss. Nach dem ich dann geschlagene 30 Min in der Hotline war, hat es mir dann auch gelangt.


    Edith sagt :
    RIchtig Canelon, das Produkt wurde bei der ersten Bestellung direkt bezahlt. Daraufhin folgten zwei Reklamationen, da jedes Mal der Reißverschluss nur ein paar Tage gehalten hat ( bei moderater Nutzung ! ) . Auch die dritte Tasche hatte nicht lange gehalten, also habe ich eine Email geschrieben um mich zu erkundigen woran das liegen kann,dass immer wieder die selben Fehler auftreten und ob man sich dahin gehend nicht mal Gedanken über den Produzent machen möchte. Auf diese Email erhielt ich keine Antwort, auch die zweite Email wurde nicht beantwortet. Dafür bekam ich dann den Kulturbeutel erneut zugeschickt und ein paar Tage später dann nochmals eine Rechnung ( ohne eindeutige erneute Bestellung oder Ähnliches von mir ! ) .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Kann es sein, dass auf Emails generell nicht geantwortet wird? Also ich habe schon mehrfach eine geschrieben, aber bis heute keine Antworten erhalten.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hat jemand etwas aus dem 24-teiligen Adventskalendar bestellt? Ich hab' heut die Rechnung bekommen, die im Adventskalendar angegebenen Prozente wurden allerdings nicht abgezogen?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Gibt es die Trikots auch in der "Danke Ottes"-Version zu kaufen?
    So wurden sie ja glaub ich zuerst auch präsentiert

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"