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Der Fanshop ist echt unter aller Sau Ich musste schon zweimal einen Kulturbeutel zurück schicken, weil jedes mal nach ein paar Tagen der Reißverschluss kaputt gegangen ist ! Beim dritten Mal habe ich den netten Kollegen dort mal eine Email geschrieben, woran das liegt und ich eigtl. nicht gewillt bin nochmal so ein fehlerhaftes Produkt zu bekommen. Man antwortete mir natürlich nicht, also schrieb ich ein zweites Mal. Daraufhin kam letzte Woche ein nagelneuer Kulturbeutel an. Ich war erst etwas verwundert aber hab es dann als Wiedergutmachung gesehen und gehofft,dass er diesmal etwas länger hält. Bis ich dann gestern Abend eine Rechnung per Email bekommen habe ? Sorry aber der FCK nervt mich momentan einfach nur noch
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Nimm dir doch mal die Zeit und fahre da persönlich hin-- was würdest ihr machen, wenn es kein Internet mehr geben würde? Ich habe da nie Probleme, denn ich gehe da persönlich hin, auch als ich noch nicht in KL gewohnt hatte, nahm ich mir diese Zeit um meine Reklamationen direkt vor Ort vorzubringen und alles zu regeln.. Das geht schneller und ist effektiver..
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Ist ja nett gemeint @ herrmann, aber es kann doch nicht sein, dass man 2x den gleichen Fehler beim gleichen Produkt zugeschickt bekommt, da stimmt doch was mit der Produktion nicht. Darüber hinaus gehe ich mal davon aus, dass wentze den Kulturbeutel bereits bezahlt hatte und insoweit ist es dann unverständlich, weshalb man nach der 2. Reklamation erst gar nicht und dann mit Zusendung einer (weiteren?) Rechnung reagiert. Unabhängig davon, dass der Vor-Ort-Kontakt schneller und effektiver sein wird, die vorgenannte Problematik ist ne glatte 6 im Onlinehandel.
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Zum Einen gibt es das Internet eben und durch die Effizienz und Schnelligkeit hat es sich auch zu Recht so extrem vergrößert und entwickelt. Ein Verein in der heutigen Zeit sollte sich gerade hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen in dem man durch eigene Schlampigkeit Kunden vergrault. Zum Anderen war ich beim ersten Mal mit meiner Reklamation im Fanshop am Stifftsplatz. Hier wurde ich an die Kundenhotline verwiesen, da das mit Engelhorn geklärt werden muss. Nach dem ich dann geschlagene 30 Min in der Hotline war, hat es mir dann auch gelangt.
Edith sagt :
RIchtig Canelon, das Produkt wurde bei der ersten Bestellung direkt bezahlt. Daraufhin folgten zwei Reklamationen, da jedes Mal der Reißverschluss nur ein paar Tage gehalten hat ( bei moderater Nutzung ! ) . Auch die dritte Tasche hatte nicht lange gehalten, also habe ich eine Email geschrieben um mich zu erkundigen woran das liegen kann,dass immer wieder die selben Fehler auftreten und ob man sich dahin gehend nicht mal Gedanken über den Produzent machen möchte. Auf diese Email erhielt ich keine Antwort, auch die zweite Email wurde nicht beantwortet. Dafür bekam ich dann den Kulturbeutel erneut zugeschickt und ein paar Tage später dann nochmals eine Rechnung ( ohne eindeutige erneute Bestellung oder Ähnliches von mir ! ) . -
Kann es sein, dass auf Emails generell nicht geantwortet wird? Also ich habe schon mehrfach eine geschrieben, aber bis heute keine Antworten erhalten.
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Schick die Dinger zurück und fordere deine Kohle ein.
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Hat jemand etwas aus dem 24-teiligen Adventskalendar bestellt? Ich hab' heut die Rechnung bekommen, die im Adventskalendar angegebenen Prozente wurden allerdings nicht abgezogen?!
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Zitat
Die neuen Trikots der Roten Teufel für die Saison 2013/14 sind ab Montag, 8. Juli 2013, im neuen Onlineshop des FCK sowie im Service-Center und im Fanshop City erhältlich. Ein exklusiver Vorverkauf findet am Sonntag, 7. Juli 2013 von 14 bis 17 Uhr, auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern statt.
Der Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern sowie die Abwicklungen der Bestellvorgänge werden zur Saison 2013/14 wieder vom Verein selbst und ohne Dienstleister betrieben. Unter http://www.fck-shop.de finden die FCK-Fans den neu gestalteten Onlineshop der Roten Teufel, der unter anderem eine Schnellbestell-Funktion, eine Wunschzettel-Funktion, eine neue Suchfunktion sowie viele weitere neue Features beinhaltet.
Zudem benötigen die FCK-Fans für den FCK-Ticketshop und den FCK-Onlineshop nur noch ein Benutzerkonto. Wer bereits im Ticketshop registriert ist, kann seine Login-Daten nun auch für den Onlineshop nutzen.
Der Versand der Fanartikel erfolgt ab Montag, 8. Juli 2013. Ab diesem Tag können auch die neuen FCK-Trikots von Ausrüster uhlsport bestellt werden. Die Roten Teufel treten in der Saison 2013/14 wieder mit einem traditionellen roten Heimtrikot, einem weißen Auswärtstrikot und einem Ausweichtrikot in schwarz an.
Das rote Heimtrikot besticht durch zahlreiche geprägte Teufelsköpfe auf dem roten Hauptmaterial und weiße atmungsaktive Mesh-Einsätze auf Brust und Ärmeln. Das weiße Auswärtstrikot hat geprägte Teufel auf roten Brust- und Ärmeleinsätzen und einen doppellagigen Saumabschluss mit der Kontrastfarbe rot sowie einen Krageneinsatz und Kragenringel in anthrazit. Beide Trikots können zudem mit einem dezenten Teufel-Silikondruck im Nacken aufwarten.
Das schwarze Ausweichtrikot mit den rot-weißen Kontraststreifen auf der Vorderseite hat hingegen einen kurzen Polokragen mit V-Ausschnitt und den Teufel-Silikondruck auf dem hinteren Kragen. Alle drei Trikots haben einen speziellen Nackendruck, auf dem unter dem Motto „Wir sind der FCK“ alle Fanregionen der Roten Teufel aufgeführt sind. Die Trikots kosten in der Kurzarm-Version für Erwachsene 69,95 Euro und für Kinder 54,95 Euro.
Einen exklusiven Vorverkauf der Trikots gibt es am Sonntag, 7. Juli 2013, auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern. Im Wadgasserhof, der direkten Anlaufstelle für alle FCK-Fans, findet um 14 Uhr eine Präsentation der Trikotkollektion des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2013/14 statt. Bis 17 Uhr hat jeder Fan die Möglichkeit, sich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart mit einem der neuen Trikots der Roten Teufel einzudecken.
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Gibt es die Trikots auch in der "Danke Ottes"-Version zu kaufen?
So wurden sie ja glaub ich zuerst auch präsentiert