Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Und schon wieder wird ein Neuzugang bzw. dessen Fähigkeit in Frage gestellt. Wartet doch erstmal ab.
    Im WOB-Forum war zu lesen....da können sich die Lautrer freuen, unverständlich das er (Lamprecht) nach den guten Leistungen im Profiteam des VFL in der vorigen Spielzeit in dieser Spielzeit von Magath keine Chance bekam.
    Also warten wir einfach ab. Mit dieser Verpflichtung hätten wir takt. mehrere Möglichkeiten so könnte Lamprecht in der rechten Verteidigung spielen und Müller somit ins rechte Mittelfeld aufrücken wo der ohnehin eher seine Stärken hat.

  • Im WOB-Forum war zu lesen....da können sich die Lautrer freuen, unverständlich das er (Lamprecht) nach den guten Leistungen im Profiteam des VFL in der vorigen Spielzeit in dieser Spielzeit von Magath keine Chance bekam.


    Wie oft habe wir sowas schon gesagt bekommen ? und wie oft ist es dann eingetroffen ? .... Klar sollte man abwarten und sehen wie er sich macht ... aber wirklich begeistert bin ich momentan auch net


  • Wie oft habe wir sowas schon gesagt bekommen ? und wie oft ist es dann eingetroffen ? .... Klar sollte man abwarten und sehen wie er sich macht ... aber wirklich begeistert bin ich momentan auch net


    @ betzebube. Folgendes Posting ist nicht persönlich gemeint, ich sehe dein Statement nur als klassisches Beispiel an.
    Die Erwartungen aufm Betze sind immer noch defintiv zu hoch.


    1. haben wir kein Geld um namhafte Spieler zu kaufen und
    2. haben wir einfach nicht mehr das nötige Image wie vor Jahren.


    In unserer jetzigen Situation sehe ich Lamprecht als guten Zugang an - er verdient eine faire Chance.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • super - kaum da schon verletzt! Würde sagen mit einem Bänderriss fällt er dann wohl für den start der rückrunde wegen trainingsrückstand aus! vielleicht hat sich dadurch auch eine verpflichtung erledigt!? schaun wir mal