Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Sasic wird hier als gott hingestellt,dabei ist er derjenige der den geringsten Anteil am Erfolg hat
    und für alle die sagen,dass Lamprecht sich wohl nicht anbietet,denen sei gesagt,dass der Junge seit dem Spiel in Koblenz degradiert wurde und seitdem
    keine 5 mal mehr mit den Profis trainiert hat!!!!!

• Sasic wird hier als gott hingestellt,dabei ist er derjenige der den geringsten Anteil am Erfolg hat

aha aha :) ich kann mich da noch zu Gut an den Slogan "Milan ist unsere letzte Patrone" erinnern... da war doch was so kurz vor Ende der letzten Runde :gruebel: , aber stimmt ja das zählt ja jetzt alles nix mehr

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Entweder wollen es manche Fans nicht sehen oder sie haben nur die "Sasic-Brille" auf. Sasic demontiert die ganzen Jungs von der letzten Sasion (bis auf einige Ausnahmen) weil sie diesen Mann nicht ertragen. Und es wird auch dieses Saison so sein. Spätestens nach dem 20.Spieltag sehen wir wieder Rümpelfußball vom Feinsten. Die Jungs werden sich dann für diesen Mann nicht mehr den A.... aufreißen. Und wenn dann ein Amedick, Dzaka usw. weg sind, dann wird das Geschrei nach den Schönheims, Bohls und Ziemers wieder groß sein. Allein das Beispiel Lamprecht ist doch Indiz dafür, das Sasic seinen Macht auf armselige Weise ausnützt. Diese Macht hat er Kuntz zu verdanken!

Was Du hier von Dir gibt`s ist schlicht "Trainer-Mobbing" und SK beziehst Du auch gleich mit ein! Was soll der Blödsinn?? Trägst D u die
    Verantwortung oder die B e i d e n ?????!!!!! Oder bist Du Wahrsager<????? Dann erleuchte uns bitte:
    :aha: :aha: :aha:

und für alle die sagen,dass Lamprecht sich wohl nicht anbietet,denen sei gesagt,dass der Junge seit dem Spiel in Koblenz degradiert wurde und seitdem
    keine 5 mal mehr mit den Profis trainiert hat!!!!!

Na wenn der Trainer den geringsten Anteil am Erfolg hat dann lass uns doch den Sasic rausschmeissen und dafür Bello als Spielertrainer nehmen. Das spart dann Geld, oder? :ironie:

Der Trainer macht das Training, stellt die Mannschaft taktisch ein, übernimmt die Aufgabenzuordnung bei Standards, das Videostudium, die Auswechslungen, die Aufstellung und und und. Wer da sagt ein Trainer hätte keinen Anteil an der Mannschaftsleistung der sollte besser wieder zu seiner Videokonsole gehen und FIFA spielen. Das ist mit der grösste Blödsinn der hier geschrieben wurde und hier wird viel Blödsinn geschrieben. Sasis muss den Kopf hinhalten wenn es nicht läuft, also darf er sich auch die Lorbeeren holen wenns läuft. So sehe ich das!

Und wenn ich den Post von Todor lese geht der Stumpfsinn gerade weiter. Kein Trainer demontiert Spieler absichtlich. Und wenn Sasis so unerträglich ist, dann sollte man mal in Koblenz bei den Tussis nachfragen warum sie geheult haben als er gehen musste.

Und von wegen Rumpelfussball: Den gabs unter Rekdal zuhauf. Mit Sasic wurde wieder gefightet und ab und an auch mal ein feiner Pass gespielt. Hört auf mit dem Scheiss Mobbing gegen Sasic bloss weil er Euren Liebling nicht mehr spielen lässt. Mich interessiert nur der FCk und nicht ob ein Lamprecht spielt oder nicht. Jeder, auch jeder Fan hat sich der Sache unterzuordnen. Ruhestörer hatten wir genug die letzten Monate!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo

:daumen: :daumen: :daumen:

Das Thema mit Lampe geht Einem schon auf den Sender. Man könnte glauben, hier geht es um DEN Top-Player und Sasic merkt es nicht :autsch: :autsch: :autsch:

• Er ist scheinbar wie Kalli Feldkamp.
    Champions League 1991/91

Kaiserslautern führt 3:0 gegen FC Bracelona
    Bis zur 90igsten Minute.
    Markus Kranz gegen den kleinsten Mann auf dem Feld ein Kopfballduell verliert und so das 3:1 fällt.
    Kaiserslautern scheidet dadurch aus.
    Ende der Saison verlässt Kranz den FCK ohne noch einmal eine richtige Chance zu bekommen.
    Feldkamp war für mich der beste Trainer den der FCK je hatte.
    Er hat kein Larifari geduldet.
    Auch Sasic duldet das nicht und das ist gut so.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Maggo

:daumen: :daumen: :daumen:

Das Thema mit Lampe geht Einem schon auf den Sender. Man könnte glauben, hier geht es um DEN Top-Player und Sasic merkt es nicht :autsch: :autsch: :autsch:

da muss ich dir recht geben !!!
    ich finde schon das jeder eine zweite chance bekommen sollte - aber die hier fordern ja alle gleich einen stammplatz.
    wenn er stammspieler wäre, würden sie hier wahrscheinlich diskutieren warum er nicht nationalspieler ist :autsch: :autsch: :autsch:

• aber die hier fordern ja alle gleich einen stammplatz.

Nicht gleich übertreiben, niemand fordert einen Stammplatz. Wenn du alles hier liest, wirst du feststellen, das sich viele User fragen warum Christopher nirgends mehr berücksichtigt wird, ohne das jemand einen plausiblen Grund nennen kann. Du wirst sicherlich feststellen, das ein Bedürfnis nach Infos recht wenig mit Forderungen nach einem Stammplatz zu tun haben.

Wir kommen wieder....:schild:

• Vor 12 Monaten hätten wir die Gründe schon lange durch die Rheinpfaz oder Sportbild erfahren. Heute sind die Zeiten anders und das ist auch gut so!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Jeder, auch jeder Fan hat sich der Sache unterzuordnen.

Maggo, leichte Übertreibung, oder? Wir sind ja nicht die SPD in Hessen. Prinzipiell stimme ich dir im Übrigen zu. Sorge macht mir nur die Negativsituation im Mittelfeld und die stabile Auswärtsschwäche. Da hat die sportl. Leitung einfach keine Entwicklung zum Positiven initiiert, obwohl das Team stark genug ist. Besetzungsprobleme? Reghe bald wieder da? ...