Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

  • Es gibt keine gute oder schlechte Trainer !


    Nur erfolgreiche und weniger erfolgreiche.


    Der erfolg gibt dem Recht der ihn hat.


    Wenn ein Verein schon über Millionen verfügt und sich seine Spieler, vom feinsten, zusammenkaufen kann, stellt sich auch meist der Erfolg ein. Wenn kein Geld da ist und das ist jetzt nicht erst seit gestern so, dann muss man mit dem Nachwuchs arbeiten. Das die keinerlei Erfahrung haben, ist doch klar.


    -Und von denen haben wir viele -


    Der kr muss mit dem Personal arbeiten , des er hot !
    Und das Neuzugänge kommen, glaube ich auch net...und wenn....hoffentlich nicht wieder so ein Rührkrepierer...


    Gruss


    De Betzeralf :hm:

  • beste: Kalli Feldkamp, Otto Rehagel
    schlechteste: Henke, Rekdal


    Na ja, wie gesagt und in meinem Beitrage zu verstehen !
    Ich reagiere ach nur noch druf weil ich eh vor Bildschirm sitz !



    Machts doch besser !!!! Ihr Fersehsportler !!!


    Manchmol kennt ma aus de haut fahre.


    MIR HÄN KÄN ANRE TRAINER !! :autsch:


    Un en anre Trainer koscht geld !! :nana:




    Gruss


    de Betzeralf :lachen:

  • Du kommt mit Widerspruch aber auch so richtig gut klar.

  • Feldkamp war der Größte und Rehagel war eine Sensation, aber am Schluß war ich froh als Otto weg war.


    Ich fand Gerets richtig gut, er ging leider viel zu früh.


    Rekdal ist mit Sicherheit nicht unser schlechtester Trainer und eigentlich finde ich es schon ein bisschen daneben im Moment so einen Thread zu eröffnen.


    Zu den Trainern denen ich garantiert keine Träne nachweinte.<Kraft, Zobel, Roggensack, Henke und Wolf. Wobei Henke und Wolf uns wahrscheinlich am meisten geschadet haben.

  • Meiner Meinung nach auch ziemlich daneben in der jetzigen Situation einen solchen Thread aufzumachen.


    Außerdem zielt er eben genau auf das momentane Ergebnis.




    Für mich ist ein Rekdal mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer!!!




    Ich denke auch das ein Roggensack und ein Krautzun viel zu wenig aus
    dem Team geholt haben.Friedel Rausch kann man da eventuell auch dazu
    zählen.




    Aber ein Rekdal hat nunmal nicht Ansatzweise den Kader den ein Rehhagel,Feldkamp oder noch nichtmal ein Gerets hatte.




    Rehhagel ist nur Meister geworden weil das Team sowas von Intakt war das selbst der Ribbeck Meister geworden wäre.




    Henke kann man meiner Meinung nach auch net bewerten weil er viel zu kurz da war.




    Deshalb eigentlich ziemlich unnötig das hier zu beurteilen aber jedem das seine...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Es ist schon interessant, wie kurios manche über Trainer urteilen. Vor Allem die Beurteilung von Rekdahl ist sowas von unfair, da muss man sich schon fragen ob derjenige -der diesbezüglich seine fachliche Inkompetenz verbreitet- auch nur einen Funken vom Fussball versteht. Wenn ich nicht ganz daneben liege, hat kein Trainer beim FCK derart schlechte Voraussetzungen vorgefunden wie Rekdahl. Ein Minietat, der es nicht einmal möglich macht einen Ahanfouf nach Kl zu locken. Da gab es ganz andere Pfeifen, die mit Riesenmöglichkeiten nichts erreichten. Ich denke da an solche wie Zobel, Roggensack, Krautzun. Auch der vielgeliebte Gerets hat nichts zustande gebracht. Sypathisch war er,mehr nicht.


    Man sollte einen Trainer beurteilen, mit was er überhaupt arbeiten kann. Mit Bayern München kann jeder deutscher Meister werden, das hat damals sogar der Kasper Tschajkovski geschafft. Mit einem Porsche kann ich auch schneller fahren als mit einem Golf.


    Man könnte manchmal wirklich an dieser Fussballanhängerschaft verzweifeln. Ich kann mich noch gut erinnern, wie man Otto aufgepfiffen hat. Einen Trainer, der etwas einmaliges beim FCK geschafft hat, der überall als absoluter Top-Trainer geschätzt wird, der überall wo er tätig war Erfolg aufzuweisen hat. Der es fertig brachte mit Griechenland Europameister zu werden, Griechenland das immer schon mal froh war, überhaupt bei einer EM dabei zu sein.


    Diesen Trainer hatte man im Jahr nach der Meisterschaft gnadenlos ausgepfiffen und verhöhnt. Er hat es nämlich nicht geschafft nochmals um die Schale mitzuhalten und das Double zu holen. Mir klingen diese "Otto-Raus" Rufe noch heute in den Ohren. Manchem sogenanten "Fussballfachmann" kanns keiner rechtmachen. Keiner !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • @mmaug66


    endlich mal jemand der tacheles redet bezüglich gerets. Sicherlich mag er sympathisch gewesen sein, aber ich geh sogar soweit dass er einer der totengräber des FCK ist. Was Gerets für Schrott zum betzenberg geholt hat (Freund oder nerlinger weiss jetzt nicht mehr genau, Nurmela, Vreven um nur einge zu nennen) geht auf keine Kuhhaut. Da war der krautzun wesentlich besser. wenn sie den damals vier wochen früher geholt hätten wären wir auch nicht abgestiegen.

  • aber Rehagel war es auch, der die Mannschaft so intakt gemacht hat. ;)


    oder war Otto nicht Trainer in der 2. Liga ( 1. Platz) und ist dann Meister geworden ( 1. Platz/1. Liga). :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Benuckel ()

  • Du kommt mit Widerspruch aber auch so richtig gut klar.










    Kannste mir mal erklären, wooo ich mich widerspreche !?? :gruebel: