Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

• Möchte auch nochmal betonen das ich den Transfer von Weigelt sehr gelungen halte.

Natürlich bleibt ein rest Risiko das er sich verletzt oder mehr durch
    irgendwelche skandala außerhalb des Feldes als auf dem Feld brilliert
    aber dieses Risiko haben wir wirklich bei jedem Transfer.

Teilweise finde ich es falsch wenn man unbedingt "nur" die Offensive verstärkt haben will!!!

Im Endeffekt muss man hinten sicher stehen und dann werden die auch vorne sicherer und riskieren vielleicht mal was.

Es heißt ja net umsonst "offense wins games but defense wins championships"

Außerdem will ich zum Abschluss nochmal den König Otto zitieren der sagte "Geld schießt keine Tore"

Wer versichert uns das ein teurer Stürmer bei uns auch
    einschlägt???Lieber ein gutes Mittelfeld aufbauen bei dem der Stürmer
    nur noch den Ball reinschieben muss...

und wenn die Abwehr schonmal keinen rein bekommt dann haben wir einen Punkt schon sicher

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Der eine Punkt würde uns nicht reichen... Weigelt ist ein guter Transfer, jedoch wertlos, wenn keiner Stürmer mehr kommt. Allerdings haben wir ja gesehen, wie überraschend jemand hergezaubert werden kann. So hoffe ich auch auf einen Torjäger.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Naja hätten wir den besagten einen Punkt in dem ein oder anderen Spiel schon geholt dann wären wir nicht da wo wir sind.

Oder denkst du wir müssen 17 mal gewinnen um nicht abzusteigen??

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Nein das bestimmt nicht, aber mit einem Punkt aus den restlichen 17 Spielen steigen wir leider ab. Ich hoffe, dass 38 Punkte reichen könnten

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Es ist zwar schön, dass Weigelt hier mit offenen Armen und Hosianna-Rufen empfangen wird, aber er alleine (und sollte er noch so einschlagen) reisst das Ruder net rum, auch wenn wohl manche jetzt wieder vom Aufstieg träumen...

Wie T73 richtig anmerkt muss noch mehr passieren ODER es muss ein Riesenruck durch den vorhandenen Kader gehen, sonst nützt auch der gute Transfer Weigelts nix...

• Ich hätte die komplette Kohle auf eine Karte gesetzt und wohl einen Stürmer geholt (oder eine ordnende Hand im Mittelfeld), der teuer und mit aller Wahrscheinlichkeit auch gut ist. Lieber einen guten Mann als wieder drei oder vier Hoffnungen.

Nur................woher sollen diese Wunderspieler kommen und wer sollen sie sein??? Der FCK ist nicht mehr die Adresse, die er mal war! Deswegen sollte man mit der Verpflichtung von Benjamin Weigelt eigentlich zufrieden sein. So schlecht, wie er von manchen schon wieder geredet wird, ist er bestimmt nicht und hat in Mainz gezeigt, daß er ein Guter ist. Hoffentlich ist diese :shit: Winterpause bald vorbei. Dann werden wir sehen, was er wert ist, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz (3€)! ;)

duke. :feuer:

• Herr Weigelt !

Will aber bis Ende der Woche noch gerne einen Stürmer begrüßen dürfen, Herr Fuchs.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich finde das schon lustig, da wird mal etwas Gutes gemacht, dann wird es von einigen schon völlig grundlos schlecht geredet. Stören würde mich viel mehr, dass die "ausserplanmässigen" Verpflichtungen wohl besser klappen, als die "geplanten" und dringend notwendigen...!

• Verstehe zwar nicht 100%ig warum sie jetzt einen Abwehrspieler geholt haben, aber wenn er seine Leistung bringt wird er uns bestimmt weiter helfen.

Herzlich Willkommen in Kaiserslautern!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde das schon lustig, da wird mal etwas Gutes gemacht, dann wird es von einigen schon völlig grundlos schlecht geredet. Stören würde mich viel mehr, dass die "ausserplanmässigen" Verpflichtungen wohl besser klappen, als die "geplanten" und dringend notwendigen...!

Willkommen beim FCK des 21. Jahrhunderts. Das ist das, was uns von euch unterscheidet. Und solange wir diese Denkweisen nicht abstellen und kompetente Vorstandsleute bekommen, werden wir nichtmal annähernd euren momentanen "Erfolg" erleben können

Betzegeher: Ich kann dir sagen wieso wir einen Abwehrspieler holen: Wir haben im Moment keinen linken Verteidiger. Bugera verletzt Bello eine absolute Notlösung und Schönheim ist da auch fehl am Platz. Außerdem hat mich Bugera bisher noch nicht überzeugt. Diese Verpflichtung macht Sinn, auch wenn uns vorne noch viel mehr der Schuh drückt. Weigelt kann aber dafür sorgen, dass unser Flügelspiel links besser in Gang kommt und somit auch unsere Offensive

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe