Eintracht Frankfurt

  • Also es ist wohl so, dass die "ältere Geneartion" wohl noch kleine Probleme unteinander hat. Die "mittleren" und "jüngeren" sind da wohl eher unter dem Frankfurt " Banner " vereint ;) Also keine wirkliche Rivalität,was wohl hauptsächlich daran liegt, dass der FSV gegenüber der Eintracht nen kleiner Furz ist ;) Wie das mit den Freundschaften in der selben Liga aussieht wissen wir ja selbst nur zu gut...(Bremen )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn der Amanatidis mal wieder fit ist haben sie dann den Griechensturm der Liga. Finde er hat bei Berlin gezeigt, dass er in der richtigen Umgebung schon für das ein oder andere Tor gut ist. Jetzt muss er nur noch herausfinden ob Frankfurt die richtige Umgebung für ihn ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • war heute beim Testspiel SGE gegen Chelsea, hat doch tatsächlich einer eine FCK Fahne im Station aufgehängt. Das wurde dann gleich mit scheiss K............ quitiert. Wir haben schon irre Fans, lol :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Nach dem Spielbereicht zu urteilen haebn die Frankfurter auch schon ne bachtliche Frühform. Die haben definitiv 2-3 Jahre Vorsprung in der Entwicklung vor uns, aber so wie die jetzt dastehen nach einigen Fahrstuljahren kann das nur unser Ziel sein da auch hinzukommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • naja hätte Chelsea mal Gas gegebe, wirkte eher sehr lustlos, alla Antrittsgeld kassieren keine Verletzungen einfangen und Tschüss, schade für mich als Chelseafan

  • Zitat von Kicker

    Der sportliche Erfolg hinkt den wirtschaftlichen Investitionen bei der Frankfurter Eintracht noch stark hinterher. Zudem droht dem hessischen Traditionsklub in dieser Saison ein dickes Minus. Die Eintracht rutscht nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen tiefer in die roten Zahlen als ursprünglich geplant. Die Rede ist von einem Verlust zwischen drei und fünf Millionen Euro.

    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…ht-Millionen-Verlust.html (weiter...)


    oder


    Zitat von transfermarkt.de

    ußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt rutscht in dieser Saison tiefer in die roten Zahlen als geplant. «Wir haben uns in diesem Jahr wirklich weit aus dem Fenster gelehnt und werden in dieser Saison wahrscheinlich einen Verlust von drei bis fünf Millionen Euro machen», sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Sonntag in der Sendung «Doppelpass» des Fernsehsenders «Sport1».

    Artikel: http://transfermarkt.de/de/ein…/news/anzeigen_45460.html (weiter...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Hut ab vor Nikolov uns seiner Ehrlichkeit aauf Anchfrage des Schiris! Soviel Mumm haben nicht viele! :held:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Finde es auch Klasse das Bruchhagen ihn dafür öffentlich gelobt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • tstststs.. wieso Hut ab?? Hätte er es auch gesagt wenn er damit direkt seinem Arbeitgeber schaden würde und es eine Niederlage geben würde... ich sehe das alles mehr als Schein .... an

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“