Frankfurtfans nimmt euch Montags frei, denn da kommt auf Sport1 die Bundesliga 2...
-
-
negativer höhepunkt heute während des spiels das präsentieren des plakates "deutscher randalemeister 2001" der sogenannten fans der eintracht, was eine kurzzeitige unterbrechung zur folge hatte. viele fans im eintracht-forum haben dies aufs schärfste zu recht kritisiert!
-
negativer höhepunkt heute während des spiels das präsentieren des plakates "deutscher randalemeister 2001" der sogenannten fans der eintracht, was eine kurzzeitige unterbrechung zur folge hatte. viele fans im eintracht-forum haben dies aufs schärfste zu recht kritisiert!
Hä? Also, wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, dann haben die sog. Fans von Ffm. ein Plakat präsentiert,
das das Richtige war!? Warum also ist dies nach Deiner Auffasssung zu Recht kritisiert worden? Darf man die Wahrheit nicht
mehr "zeigen"/aussprechen? Und was war negativ daran?
Ich finde es gut, daß es auch dort - endlich - Leute gibt, die dem widersprechen, was die sog. Fans dem Verein durch ihr radikales
Verhalten zufügen. Auch der Verein ist in der Pflicht, sich endlich mit seinen "Fans" auseinanderzusetzen.
E.:
Oder wurde die Unterbrechung kritisiert? -
Schade Frankfurt, aber wer so eine Rückrunde spielt hat es auch mit einer tollen Hinrunde nicht verdient in der Liga zu bleiben.
Viel Glück in der 2. Liga und beim direkten Wiederaufstieg. Hoffentlich sieht man sich in einem Jahr wieder zusammen in der 1. Liga.
-
Hä? Also, wenn ich Deinen Beitrag richtig interpretiere, dann haben die sog. Fans von Ffm. ein Plakat präsentiert,
das das Richtige war!? Warum also ist dies nach Deiner Auffasssung zu Recht kritisiert worden? Darf man die Wahrheit nicht
mehr "zeigen"/aussprechen? Und was war negativ daran?
Ich finde es gut, daß es auch dort - endlich - Leute gibt, die dem widersprechen, was die sog. Fans dem Verein durch ihr radikales
Verhalten zufügen. Auch der Verein ist in der Pflicht, sich endlich mit seinen "Fans" auseinanderzusetzen.
E.:
Oder wurde die Unterbrechung kritisiert?
Frankfurter Assis zeigen Plakat mit der Aufschrift "Randalemeister 2011", viele Eintracht-Fans in deren Forum haben das kritisiert was Andreas gut findet. -
Die Hohlroller mit dem Plakat sind anscheinend noch Stolz darauf...
-
Meine erste Reaktion auf ein solches Plakat wäre wohl ein schmunzeln, da ich es als Selbstironie der Eintracht Fans verstehen würde. Klar könnte es auch sein, dass es wirklich solche Hohlköpfe gibt, die stolz darauf sind Randale zu veranstallten, aber genau so gibt es Leute die die Welt nicht so Ernst sehen und etwas Spass machen wollen. Ähnlich wie bei dem Pauli Plakat "nicht lang schnacken, Bier in den Nacken". Wobei Pauli da was das humoristische Talent angeht klar die Nase vorn haben. Das alles kann ich jetzt aber nur beurteilen aufgrund dessen, was ihr geschrieben habt, da ich selbst davon nix gesehen hab.
-
Die Eintracht sollte ein mahnendes Beispiel werden wie schnelle der Aufzug nach unten rauschen kann. Punkte zur Hinrunde, dann doch die 2. Liga.
-
ist schon krass dass man mit 26 punkten und platz 7 in der hinrunde, in der rückrunde noch so abstürzen kann und absteigt. hätte ich im winter nie für möglich gehalten dass die eintracht runter in die zweite liga muss
-
Frankfurter Assis zeigen Plakat mit der Aufschrift "Randalemeister 2011", viele Eintracht-Fans in deren Forum haben das kritisiert was Andreas gut findet.Entweder habt ihr alle einem im Tee oder ich. Ich verstehe Andreas' Beitrag so:
- negativer Höhepunkt das zeigen des Plakats "Randalemeister 2011" durch die SGE-Anhänger
- negativ auch weil das Spiel unterbrochen wurde
- zu Recht wird diese Aktion von anderen SGE-Anhängern in deren Forum kritisiert
- Andreas findet diese Reaktionen gut