Eintracht Frankfurt

  • Naja, Argumente gegen die Aussage Skibbbes hat Bruchhagen keinel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sag ja nur, dass wenn mit Skibbe der Klassenerhalt geschafft worden wäre, dann bin ich froh dass sie auf den Däumling gesetzt haben....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hätte, wäre,wenn.... alles Makulatur! Aus der Daum-fertig!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Erst wurde der gute Ruf ruiniert, jetzt bangt Eintracht Frankfurt auch noch um den eigenen Namen. Müssen die Hessen bald als Kickers Frankfurt oder Sportfreunde Frankfurt in der 2. Bundesliga gegen den Ball treten? Nach dem Abstieg kommt es für den ehemaligen Fußball-Bundesligisten knüppeldick. Der Klub hat es verpasst, den Namen markenrechtlich schützen zu lassen. Jetzt heißt ein Ringer-Verein so - und der hat alle gesetzlichen Auflagen erfüllt.


    T - Online


    AC Eintracht Frankfurt


    :thumbup:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • "Guter Ruf ruiniert" - welch ein Mist. In jedem Jahr steigen Vereine auf und andere ab - wir haben das alles erlebt, von Bremen bis München seit Bestehen der Liga. Ist ein Normalfall. Und dann dieses Vokabular.


    Weiter: der Ringer-Verein betreibt eine vollkommen ander Sportart, die mögen auch irgendwo hintreten, aber nicht gegen den Ball - und dann davor "AC" - Sturm im Wasserglas.

  • "Guter Ruf ruiniert" - welch ein Mist. In jedem Jahr steigen Vereine auf und andere ab - wir haben das alles erlebt, von Bremen bis München seit Bestehen der Liga. Ist ein Normalfall.

    Naja, wenn für dich Platzsturm, Bus verfolgen Normalfall ist, dann hast du recht. Wobei, einen guten Ruf hatten die für mich nie.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Rees, ok - diese Dinge hatte ich nicht auf dem Schirm. Nur, ähnliches passiert ja heute fast überall - bei uns gab es Verletzte - bei deren Platzsturm mMn nicht. Eine Hundertschaft rücksichtloser Idioten gibt es ja fast überall. Und die Vereine, vlt. auch die örtlichen Behörden, halten da nicht konsequent dagegen. Das ist nichts Eintracht-spezifischen.


    Platzsperre, Schadensersatz, vlt. Schmerzensgeld - dies auch konsequent eintreiben. Nur so ...

  • Nur, ähnliches passiert ja heute fast überall - bei uns gab es Verletzte - bei deren Platzsturm mMn nicht. Eine Hundertschaft rücksichtloser Idioten gibt es ja fast überall. Und die Vereine, vlt. auch die örtlichen Behörden, halten da nicht konsequent dagegen. Das ist nichts Eintracht-spezifischen.

    Da hast du sicherlich recht. Auf die anderen schauen ist immer einfacher.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht