Oh nein! Und der FCK hat Kosta Runjaic!
-
-
Oh nein! Und der FCK hat Kosta Runjaic!
Nun haben wir DEN aber. Wer hat denn Schaaf ernsthaft (ausser HB und "OttO vllt.") dem d a m a l s `ne echte Chance ausgerechnet ?! Ergebnis bekannt. Nun lasst doch mal endlich e i n e n FCK-Trainer mal seine Arbeit fortsetzen dürfen.
Auch ein "Seppl Gladiola" hat bekanntlich schon Fehler gemacht.... und vom viel- und hochgelobten (z.T. mit Recht)
KLOPPO mal ganz abgesehen ! -
neuer trainer ist übrigens thomas schaaf. alles gute thomas. vielleicht schafft ja mal jemand diesen verein in dieser wirtschaftlich und infrastrukturell guten region auch da hin zu bringen wo er hingehört. mindestens unter die top ten.
-
für mich ein guter Griff, der evtl. in besseren Zeiten endet...
-
Kann gut gehen, muss aber nicht. Als in Bremen das Geld knapper wurde wars' dann auch recht schnell vorbei mit der Herrlichkeit... Ich bin mal gespannt was in FFM passiert....
-
Steigt Frankfurt dann wenigstens die kommende Saison ab? wird Zeit....
-
Aus meiner Sicht wird es entscheidend sein, ob er etwas auf Frankfurt abgestimmtes versucht oder ob er seinen alten Stiefel durchziehen will.
Bei Werder hat er von genialen Leuten in der Offensive gelebt. Den Laden hinten mal dicht zu machen, hat er nie geschafft. Als dann in Bremen der Angriff schwächer wurde, waren auch die Ergebnisse nicht mehr so da.
Nur: ich sehe den SGE Angriff nicht auf dem Level eines Micoud, Diego, Klose, Klasnic oder Pizarro
-
Für mich eine passende Wahl.
Aus der Diva vom Main wurde auch dank Bruchhagen ein seriöser Verein, der jetzt einen neuen seriösen Trainer hat. -
Bruchhagen und Schaaf traue ich zu den Verein weiter im sicheren fahrwasser zu halten. Die Eintracht wird, was die Fürhungsmannschaft angeht, sehr erwachssen.
-
Seh ich auch so. Vorallem haben die viel dazu gelernt seitdem abstieg