Eintracht Frankfurt

• Veh's Tage sind rum als Trainer. Sieht man auch gut an den Alterstrukturen der Trainer. Jung und erfolgreich trifft man wesentlich häufiger als die alten hasen die noch Erfolg haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Veh hat mich auf seinen letzten Stationen nicht überzeugt. In Frankfurt hat er beim letzten Mal selbst hingeschmissen, weil er in Stuttgart die bessere Alternative sahen.
    Wir wissen alle wie es gekommen ist.
    In Frankfurt wirkte er die letzten Wochen nur noch konstgerniert und ratlos. Ich denke bei uns würde er beim ersten Gegenwind umfallen. Für mich ist der über den Zenith hinaus.

Frankfurt ist dieses Jahr die Eintracht Meier und solange der verletzt ist fehlt vorne die Gefahr. Einfach wird das nicht.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vielleicht wird's Kauczinski. Der hat ja beim KSC bereits angekündigt dass er zum Saisonende gehen wird, zögert aber immer noch damit zu verkünden wohin ihn sein Weg führen wird.

• Veh's Tage sind rum als Trainer. Sieht man auch gut an den Alterstrukturen der Trainer. Jung und erfolgreich trifft man wesentlich häufiger als die alten hasen die noch Erfolg haben.

Schade. Das triff hier in Kaiserslautern nie zu.

Edit: Kaucinzski? Bitte nicht... Was will der hier? Der wird hier auch nicht lange akzeptiert.

Die Fans fordern seit Jahren endlich mal wieder einen Profi an der Seitenlinie.

2 Mal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Karlsruhe verlassen um nach lautern zu gehen. Ich weiß nicht.... glaube ich kaum. Ein schlechter ist er aber nicht. Hat den KSC hoch gebracht und fast in die Bundesliga. (Eigentlich sogar Bundesliga wäre dieser lächerliche Freistoß nicht gewesen)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sowie Runjaic? Dann wieder ins Mittelfeld...

Mit so einer Personalie ist dem Verein nicht geholfen. Man hat schon zu viel experimentiert auf der Trainerposition. Es reicht.

• Bei Klassenerhalt kommt Klose zur Eintracht. Soweit wäre alles geklärt.

• Eintracht hat überweite Phasen einen so trost- und mutlosen Fußball gespielt, dass es mich nicht wundert. Die waren nur von Meier abhängig war.Aber der war öfter verletzt.

Klose wird sich nicht in die Niederrungen der 2. Liga begeben. Lieber nochmmal 3 Mio in der US-Liga mitnehmen.
    Natürlich wäre er von der Aufmerksamkeit bei Medien und Sponsoren ein wirtschaftlicher Gewinn. aber da braucht man nicht zu träumen

Davon abgesehen, sehe ich Frankfurt als klaren Favoriten gegen Nürnberg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie