Eintracht Frankfurt

• Tausende Fans stehen im Stadion die Krebs haben Weltweit und mit denen zeigt sich leider keiner symbolisch vereint.
    Gerade die Profis haben mit ihrer Privaten Versicherung ganz andere Möglichkeiten mit Ärtzen, als es der "normale" Mensch hat.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @herrmann

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Die Schicksale der Fans sind kaum bekannt, obwohl diese oft noch schwerwiegender sind.

Leider ist grad bei Krebs oft die Art der Versicherung egal, weil er nicht immer heilbar ist. Egal wieviel Kohle Du hast.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Tausende Fans stehen im Stadion die Krebs haben Weltweit und mit denen zeigt sich leider keiner symbolisch vereint.
    Gerade die Profis haben mit ihrer Privaten Versicherung ganz andere Möglichkeiten mit Ärtzen, als es der "normale" Mensch hat.

@herrmann

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Die Schicksale der Fans sind kaum bekannt, obwohl diese oft noch schwerwiegender sind.

Leider ist grad bei Krebs oft die Art der Versicherung egal, weil er nicht immer heilbar ist. Egal wieviel Kohle Du hast.

Männer, mMn hat doch das eine mit dem anderen nicht unbedingt etwas zutun! Der Mann steht in der Öffentlichkeit und somit im Fokus, also nimmt jeder Anteil an seinem Leiden, jedenfalls diejenigen, die dem Fußballsport frönen!Wenn ein "normaler" Mensch solch eine Krankheit bekommt, was natürlich ebenfalls sehr schlimm ist, wissen das meist nur die nächsten Angehörigen, allerhöchstens noch der Arbeitgeber, aber nicht die Allgemeinheit! Als mein ehemaliger Arbeitskollege seine schockierende Krebsnachricht erfuhr, hatte er sich auch geautet und das half ihm bis zu seinem letzten Tag sehr!

• VErdient und erkämpft! Glückwunsch Russer und gute Besserung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Eintracht hat gezeigt das sie mehr in Liga 1 bleiben wollen als es die Franken taten. Verdient erkämpft.
    Nur diese ganzen Schauspieleinlagen gegen Ende des Spiels; vor allem die Szene mit dem Mexikaner, waren erbärmlich. Mag sein das es zum Teil echte Schmerzen waren, das sprech ich niemandem ab. Aber diese Entwicklung ist ja schon länger im Fußball angekommen und für mich ein Hauptgrund auf andere Sportarten zu wechseln.

• Ich finde es immer schwer bei der Relegation von "verdient" zu sprechen.
    Nimmt man die gesamte Saison hat es Nürnberg verdient aufzusteigen und Frankfurt verdient abzusteigen. In den beiden Spielen jetzt war Frankfurt besser. Das relativiert die gesamte Saison.

Die Schauspielerei und Zeitschinderei hat mich auch gestört. Das mit dem Abschlag war kreativ ;)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Frankfurt ist als verdienter Sieger aus beiden Spielen hervorgegangen. Da sie zuhause jedoch den Sack nicht zugemacht hatten, mussten sie die Sache eben gestern regeln! Der Glubb tat viel zu wenig und hat nur versucht, mit einer Betonabwehr zu agieren. Erst nach dem Gegentor reagierte er, allerdings mit sehr bescheidenen Mitteln und die Spieler waren mMn nach 70 Minuten ziemlich platt! 8) Nervig und völlig unnötig sind die Pyrochaoten und die Schauspielerei auf dem Spielfeld, denn die Szene mit dem Mexikaner war wirklich zum Kotzen. Er lag wie ein sterbender Schwan auf dem Boden, doch als der Ball in seine Richtung kam, spritzte er auf und war quietschfidel. Es wird Zeit, dass solche unfairen Aktionen endlich mal mit Gelb oder sogar Rot bestraft werden, vielleicht hört das dann auf! :grummel:

• Ich finde es immer schwer bei der Relegation von "verdient" zu sprechen.
    Nimmt man die gesamte Saison hat es Nürnberg verdient aufzusteigen und Frankfurt verdient abzusteigen. In den beiden Spielen jetzt war Frankfurt besser. Das relativiert die gesamte Saison.

Die Schauspielerei und Zeitschinderei hat mich auch gestört. Das mit dem Abschlag war kreativ ;)

Im Gegensatz zu den beiden letzten Relegationen, in denen der HSV unverdient und nur mit vieeeel Glück die Liga hielt, hat Franktfurt am Schluss der Saison einen tollen Endspurt hingelegt und die Relegation als "gerechter" Sieger gemeistert, das ist jedenfalls meine Meinung! 8)

• Die Schauspielerei und Zeitschinderei hat mich auch gestört. Das mit dem Abschlag war kreativ

Ja, das mit dem Abschlag war kreativ aber in höchstem Maße unsportlich.

Klar, würde jeder machen in der Situation, auch das sterben auf dem Platz und plötzlich losspurten können. Alles Dinge die jeder so macht und deswegen auch erlaubt sind.

Ich finde, es müsste dafür viel mehr Strafen geben. Meinetwegen auch im Nachhinein ausgesprochen. Aber warum nicht glatt Rot? Dann dezimiert sich ne Mannschaft schnell und die Leidtragenden bekämen doch eine kleine Chance.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"