Mein Beitrag bzw. mein Einwand wurde bis jetzt ignoriert daher frage ich hier nochmals-
warum teilt man das nicht auf, das Stadion bietet 2 Gelegenheiten zum Essen fassen, eben die Nord.-und die Südtribüne, warum kann man hier nicht die eine Lokalität für Raucher einrichten und eben die andere für Nichtraucher.
Was die Toleranz gegenseitig betrifft so möchte ich hier nichts mehr dazu sagen nur soviel das es mehr tolerante Raucher als Nichtraucher gibt das habe ich, als 50ig-jähriger, nun in meiner langen Raucherzeit erleben können. Vllt. sollte man hier einmal Aufklärungsarbeit leisten , Rauchen ist eine Sucht, und keineswegs ein Genuss wie manch Raucher versucht zu vermitteln. Und glaubt mir liebe Nichtraucher an dem Tag wo das Rauchen im ganzen Stadion verboten würde, würden die Spiele des FCK vor 10-15.000 Zuschauer absolviert. Ich kann diese ganze Antirauch-Kampagne nicht mehr hören. Auch Raucher sind Menschen wie du und ich und keineswegs asozial !.
da ich eh zu selten im stadion bin, mache ich mir halt nicht ganz soviele gedanken, wie man das am besten fürs stadion regelt... da hast du völlig recht das rauchen nunmal eine sucht ist, wirklich schmecken tut die zigarette wenn man halt unterwegs ist und sich in der kneipe/disco einen hinter die binsen kippt... für die jungen leute mag das nicht so tragisch sein, wenn jetzt nahezu überall rauchverbot ist ABER die leute die schon etwas älter sind, sind es nunmal gewohnt das man "früher" nahezu überall rauchen durfte... da fällt es nunmal jedem "älteren" raucher schwer von heut auf morgen nur noch draussen rauchen zu dürfen...