19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• sind doch noch genug spiele, sie haben doch laut rekdal so viel an der Taktik geabreitet, das war wirklich ne taktische Meisterleistung, ich glaub ja nach wie vor, dass die garnet trainieren, keine flanke kommt an und nach vorne geht weiterhin nix, die Torgarantie aus Rumänien is auch top, der hat in 2 spielen net einen einzigen Zweikampf gewonnen, aber war auch klar, wenn der was wär wär der nicht zum FCK gewechselt, aber wir haben ja noch 15 Spiele müssen ja nur 8 gewinnen, is doch kein Problem!!

• Wir haben es einfach verpasst uns in der offensive gescheit zu verstärken...Iacob braucht einfach zu viel Zeit....nen 10er haben wir auch nicht...wir haben kaum Torchancen und die, die wir haben nutzen wir nicht...im Gegensatz zu den anderen Teams

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich bin fassungslos und niedergeschlagen.

Wie soll man so an den Klassenerhalt glauben, wenn durch solche Fehler alles zerstört wird.

Die Bastion Betzenberg stirbt noch 15 Spiele, dann gehen die Lichter aus, wenn keine Wunder einer Siegesserie folgt.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Jetzt erst recht! Die Jungs haben gekämpft, mehr geht eben nicht. Bis zum letzten Spieltag ist noch alles drin. Kommen noch schwächere Gegner, auch wenn es im Moment nicht gut aussieht. Aslo Kopf hoch und nicht aufgeben.

• Ganz ehrlich, glaubt ihr, man kann ausschließlich mit 11-Meter Toren gewinnen ? Jendrisek und Iakob, eine ganz schwache Vorstellung. Iacob pomadisch,langsam und hat fast Alles abgepfiffen bekommen, Locvenc läßt grüßen. Jendrisek hat es nicht drauf, auch einmal etwas direkt zu versuchen. Die 60er waren über links sehr stark und hätten die ihr Stammpersonal gehabt, hätten wir heute eine Klatsche bekommen. Fakt ist auch, WIR SCHIEßEN KEINE TORE !
    So hat der FCK keine Chance zum Überleben und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man noch tun kann. Wir steigen zwar heute nicht ab, ABER, nun muß
    in Fürth gewonen werden, sonst sind es dann 8 Punkte Abstand und dann lege ich mich fest, sind wir abgestiegen. Historisch gab es glaube ich nur ein Fall, wo dies noch reichte. Für uns wohl nicht. :(

• Da verlässt einem echt der Mut :( ich kann echt net mehr...

das tut einfach nur noch weh. Ich gebe trotzdem noch nicht auf, egal was manche denken. Ich gebe verdammt noch mal nicht auf!

@innerer Schweinehund, dann hau ab, wenn dich alles so ankotzt. Hau einfach ab.

HAAALLOOO gehts noch hab doch garnix gesagt!!!!

• In zwei Spielen einen Punkt geholt...... Alle Achtung!!! Schmeißt den rekdal endlich raus, der hat keine Ahnung!!! Noch kanns gehen, auch wenn ich kaum noch Hoffnung habe!