04. Februar 2008 - FCK.de : Arndt Jaworski verlässt den FCK

  • jedes mal wenn ich den Namen höre muss ich komischerweise an den Film Terminal mit Tom Hanks denken :D

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • jedes mal wenn ich den Namen höre muss ich komischerweise an den Film Terminal mit Tom Hanks denken :D


    Den Film hab ich gesehen, aber mir fehlt gerade der Zusammenhang :gruebel:

  • Javorski -> Navorski, Viktor :D

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • jaworski sagte mal öffentlich, dass sein herz für den hamburger sv schlägt....sowas will ich net bei unserem fck haben ! bin froh, dasser weg ist !

    Wo hat er das gesasgt? Bei unserer Regionalversammlung kam er sehr sympathisch rüber und hat sich auch allen Fragen (auch unangenehmen) gestellt.Ich kann über den Mann nichts schlechtes sagen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • da stimmt doch was nicht im vorstand!
    warum sagt der sonst nicht den grund warum er aufgehört hat?

  • da stimmt doch was nicht im vorstand!
    warum sagt der sonst nicht den grund warum er aufgehört hat?


    Weil den Grund eh jeder weiss: Jaworski ist ne Niete. Also, weg damit :zeter:

  • Und Du kennst den Mann natürlich so gut und weisst, welche Arbeit er bis jetzt geleistet hat? Oder woher nimmst Du Dir das Recht, so über ihn zu urteilen?


    Bei manchen frag ich mich echt, ob sie überhaupt noch mal nachdenken. :autsch:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich für meine Teil hatte einfach das Gefühl, dass Herr Jaworski nicht so wirklich an den Betze passt. Nordlicht und die pfälzer Seele - das passt selten.


    Ebenso hatte ich den Eindruck, dass etwas Herzblut und Hingabe fehlte. Auch die Aussage er sei ja eigentlich HSV Fan hat mir persönlich gar nicht gefallen. Um eines deutlich zu machen. Das ist meine persönliche Meinung und soll auch keine üble Nachrede o.Ä. darstellen. Ich hatte die Möglichkeit Herrn Jaworski kennen zu lernen (nochmals danke für die Möglichkeit) und ich fand ihn eben nicht wirklich sympathisch. Das ist meine ehrliche Meinung. Er kann reden und redet gerne, leider kommt man nicht zu Wort. Ebenso einige Aussagen über Fans, Logen usw. sind mir ganz übel aufgestoßen, aber das gehört nicht hier her. Was er geleistet bzw. nicht geleistet hat, kann wohl niemand hier tatsächlich beurteilen. Wie gesagt, mit fehlte der Bezug zum Verein und der Mentalität.


    Dennoch wünsche ich Herrn Jaworski alles Gute ;)

    sàwàddee kráb