@westside
Vorweg: Ich bin auch dafür, das Thema Trainer zu beenden. Wir haben keinen anderen und die letzten beiden Spiele hat die Aufstellung ja gestimmt.
Was davor aber auf dem Platz geboten wurde, junger Mann, das hatte mit Fussball relativ wenig und mit Profifussball überhaupt nichts zu tun. Das war ein Hintenhineistellen und ein nach vorne Gebolze der übelsten Art, das konnt man nicht mitansehen. Und mit dieser Meinung, mein lieber Westside, da stehe ich nicht alleine da. Gegen Aue, falls Du das Spiel gesehen haben solltest, da waren wir spielerisch -ich betone spielerisch- eine Klasse schlechter als dieser sichere Absteiger. Gottseidank hat das aufgehört, seit Stefan da ist !!!
In unserer jetzigen Situation haben nur Siege geholfen und gewinnen tust Du halt nur, wenn Du nach vorne spielst, so, wie es in den letzten beiden Spielen gemacht wurde.
Kinglouis
Dass der Ziemer der einzige richtige Stürmer ist, von denen die wir haben das stand für mich schon die ganze Zeit fest. Und der Lexa ist seit den letzten 3 Spielen auch nicht mehr wiederzuerkennen.