Ich versteh eure Rumzickereien garnicht. Seid ihr kleine Mädchen???
Ich war seit Sasic´ Jobantritt immer auf seiner Seite. Wie er die Mannschaft in der Vorbereitung geformt hat und endlich mal konditonell auf ein Topniveau gebracht hat, hat mir sehr gefallen. Seine seltsamen Aufstellungen und Wechselspielchen aus der letzten Saison, hab ich pauschal auf die Orientierungsphase geschoben(das führte zu heftigen Debatten mit Sasickritikern) und ich sollte scheinbar recht behalten. Da war in der neuen Saison nichts auszusetzen. Doch jetzt, seit einigen Spielen, versteh ich sein Handeln auch nicht mehr. Ein "never change a winning team" war noch nie mein Liebling, aber wie man eine funktionierende Startelf so zersägen kann, weiß ich auch nicht.
Gestern dachte ich in der Pause, dass da ne völlig andere Mannschaft aus der Kabine kommt. Mir war völlig klar, dass zumindest der Lakic ausgewechselt wird, Hesse aufrückt und Simpson dahinter spielt. Bis mich dann jemand darauf hinwies, dass Simpson mit den anderen Auswechselspielern aufm Platz rumturnt. Mit dieser kleinen Veränderung hätte es ganz schnell 1:0 für uns stehen können und das Spiel wäre anders ausgegangen. Sicher trotzdem kein tolles Spiel, aber zumindest hätten hier einige nicht das heulen angefangen.
Klar, Kritik ist angebracht, aber bitte kommt mal runter. Vor allem sollten einge mal aufhören diese Extreme zu besetzen.........Sieg-->blinde Euphorie.......Niederlage-->blinde Wut