Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ne scherz beiseite. Denke auch nicht, dass Sasic das hier überhaupt liest

und wenn, dann steigt er nach 2 seiten schon nimmer durch weil ihm von all dem 'ihr', 'einige', 'manche' der kopf raucht..
    es kann doch nicht so schwer, nen satz zu quoten und sich darauf zu beziehen. so diffuse rundumschläge wie der von Follxschühler gehen mir schwer aufn sack.

sorry, aber das musste mal raus...

• und wenn, dann steigt er nach 2 seiten schon nimmer durch weil ihm von all dem 'ihr', 'einige', 'manche' der kopf raucht..
    es kann doch nicht so schwer, nen satz zu quoten und sich darauf zu beziehen. so diffuse rundumschläge wie der von Follxschühler gehen mir schwer aufn sack.

kalusha gib dir keine mühe

hier gibts nur schwarz oder weis
    nuancen sind nicht geduldet

hinterfragst du mal die philosophie von sasic,dann
    stößt du ihm praktisch schon das messer in den
    rücken.

es kommt mir so vor,das es den meisten gar nicht
    ums diskutieren geht,es geht nur darum,mit
    aller macht,die eigene meinung als die richtige zu verkaufen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Gazza

Mit letzte saison war ein konkretes beispiel für einen echten kampf
    meine meinung ist nicht das man letzte saison aufm platz stehen musst um herzblut zu haben, kapiche?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Sorry aber letzte Saison war über weite Strecken kein Kampf zu sehn, ausser am Ende wo es eng wurde. Und dafür soll man auch noch dankbar sein und diese "Helden" vergöttern?
    Das is so als ob ich meinen Betrieb zu Grunde richte und kurz vor der Insolvenz nen dicken Betrag von meinem Privatkonto aufs Firmenkonto überweise, um am Ende sagen zu können, ja seid mir bloß dankbar das ich euch den Arsch gerettet hab.

Nee, nee mein Jung so lauft die G'schicht net.

Diese ganzen Stümper die meinen Lieblingsverein fast Ruiniert hatten sollen sich allesamt verpissen! Ich bin dankbar das ein SK und MS da sind, mit denen es wieder Berg auf geht. Und wenn Lamprechts/Ziemers/Schönheims Kopf der Preis für den Aufstieg wäre, ich hätte nix gegen einzuwenden.

Ich will diesen Verein wieder da sehn wo er hingehört und wenn sich gewisse Personen querstellen oder nicht die Klasse dafür besitzen, gehörn die halt weg.

So genug böse worte :unschuldig:

• Muß man in der letzten Saison zum Aufgebot gehört haben, um Herzblut zu haben? :gruebel: Nur weil der Slogan letzte Saison entstanden ist? ?( Für mich haben die Spieler Herzblut, wenn sie sich in jedem Spiel den Bobbes aufreißen und alles geben, weil es eine Ehre ist, das Trikot des FCK zu tragen! Das haben die Spieler heute genauso wie die letztes Jahr, genauso wie die vor 5 Jahren (beispielsweise), wie die in 5 Jahren (beispielsweise). Die Jahreszahl der Saison spielt dabei gar keine Rolle!

*Beifall klatscht*

es kann nicht angehen dass allen Spielern der aktuellen Mannschaft Herzblut abgesprochen wird. Lakic zB hat am Freitag (und nicht nur da) Willen gezeigt, ist in jeden Zweikampf rein und dorthin wos wehtut. Jendrisek läuft und läuft und läuft.... Alle hauen sich rein und dann wird ihnen abgesprichen mit Herzblut zu spielen. Das ist für einen echten Fussballer und gerade für die Kämpfer ne Sauerei. Das hat mit aufspielen nichts zu tun, aber vielleicht kennst Du das Gefühl nicht nach nem Spiel kaum gehen zu können, weil einem die Knochen wehtun, weil man eben alles gegeben hat. Dann sollte man aber nicht von Herzblut sprechen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also Jungs.. ich weiß ja nicht.. aber wenn uns in dieser bis jetzt gespielten Runde etwas fehlt dann bestimmt kein Kampfgeist, Hezblut, Leidenschaft oder wie auch immer ihr das nennen mögt..
    Wenn uns was fehlt dann ist das Krativität,Ballsicherheit, geordnetes Spiel und vlt auch eine ordnende Hand im Mittelfeld..
    Aber Kampfgeist etc ne ne das sind Tugenden die eigentlich unter Milan selten gefehlt haben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und wenn, dann steigt er nach 2 seiten schon nimmer durch weil ihm von all dem 'ihr', 'einige', 'manche' der kopf raucht..

50% der Beiträge sind für den Kroaten Sasic sowieso unverständlich, denn er hat Deutsch ganz anders gelernt als manche das hier zum Besten geben.

• Was soll der Scheiß? Haben wir jetzt ne Trainerdiskussion? Wir sind auf Platz 2, Klar, manche "Helden" der letzten Saison kommen nicht mehr so zum Zug. Aber soll das die Schuld von Sasic sein? Simpson war verletzt, er braucht noch ein wenig um bei 100% zu sein.Der kommt aber wieder.... Vielleicht kommt ein Ziemer an unseren Stürmern im Moment nicht vorbei. Ein Jendrissek war kein Held letzte Saison.Wir waren (fast alle) ziemlich SAUER auf Ihn. Dieses Jahr reibt man sich bei Ihm verwundert die Augen. Wollt Ihr Ihn deshalb auf die Bank setzen? Ein Lakic war auch nicht hier. Er trifft aber in dieser Saison. Soll er auf die Bank? Ein Schönheim, ein Reinert haben sich leider NIE und bei keinem Trainer in die STAMM Elf kämpfen können. Da frag ich mich: Liegt es an unserem Trainer, der letzte Saison aus Luschis KÄMPFER geformt hat, der uns diese Saison bisher Platz 2 beschert hat? Oder liegt es vielleicht doch daran das die Qualität dieser angesprochenen Spieler leider nicht ausreichend ist. :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn du schon die Poker-Diskussion kritisierst, dann solltest du dich auch an deine eigenen Regeln halten, denn Milan Sasic hat doch recht wenig mit deiner Bildungsdiskussion zu tun - mach 'nen Thread im Plaudereck auf oder lass es!

Offenbar bist Du begriffsstutzig!! Lies bitte nochmals genau und vllt. klappt`s ja dann mit dem Verstehen. Aber sicherheitshalber nochmals:
    Ellerbach hatte m i r eine Frage gestellt und von m i r eine Antwort bekommen. Vllt. brauchst ja gerade D u Bildungsnachhilfe?! Aber ich mache deshalb k e i n e Thread auf.... es gibt VHS und genügend andere Bildungs- oder Fortbildungsstätten! Jetzt kapiert???
    :aha: :gaehn: