Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • ich hoffe,er sieht seine eitelkeiten befriedigt


    hat wieder gezeigt,wenn der chef sauer ist,wechselt er
    auch mal 2 min vor der halbzeit und macht so die mannschaft
    durcheinander.


    ganz großes kino herr sasic

  • Danke MS ........


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    für nichts !!!!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Sorry, aber ich habe keinen Vertrauen mehr in den Trainer. Ich bedanke mich in aller höchster Form wie er uns letzte Saison gertettet hat und wie er uns durch den Anfang der Saison geleitet hat, aber irgendwann gab es einen Knacks (ich weiß aber noch nicht wo und wann) und seit dem werden seine Entscheidungen immer komischer und stellen sich spätestens nach 90 (manchmal auch schon vor dem oder wärend dem Spiel) Minuten als sowas von falsch herraus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Als ob es an der Auswechslung lag :autsch:


    es lag nicht nur daran, richtig. Sasic demontiert das Team und den Teamgeist bereits seit Wochen mit seinen sinnlosen Aktionen. Ich respektiere deine Nibelungentreue, aber auch du wirst noch aufwachen :bier:

    sàwàddee kráb

  • Milan sagt gerade dass 3 Spieler die Niederlage verursacht haben und dass sie sich anstrengen müssen noch eine Chance zu bekommen!!!!!!!!
    der Wortlaut war alle Spieler haben alles gegeben für den FCK außer 3 Spieler ..... und dass diese in den nächsten Wochen wohl nicht mehr dran dürfen??



    puh was ein statement!!!!!


    wer ist da gemeint???


    Dany, Bugera, Huse?????



    das riecht für mich ganz klar nach "Bannstrahl"!!
    unglaublich dass selbst ich sowas mal in den Mund nehme!!
    normalerweise habe ich solche Statements von wg Verbannung Abservierung immer aufs heftigste Kritisiert...!


    ich habe mich anscheinend total geirrt!!!!!!!!!



    unglaublich Milan sollte sich mal selbst an die Nase fassen und nicht immer nur alles auf seine Spieler schieben!!


    Wir haben verloren weil nicht die besten 11 begonnen haben und auch wg der taktischen Ausrichtung!!!


    wenn man keinen kopfballstarken Lucky hat und mit SAM und Jendrissek beginnt, dann darf man einfach nicht mit so einer so eklantant schwachen Innenverteidigung im Bezug auf Aufbauspiel stellen..
    wenn man dazu noch 2 deffensive MF Spieler ins Zentrum stellt, dann kann das spielerische Element eben nicht unser Trumpf sein!


    die schlimmste Personalie ist Joshua Simpson!
    Er hat wohl heute aufgezeigt dass er Dinge kann die nur wenige in der 2ten Liga können!
    wie man solch einen Mann Woche für Woche nicht bringen kann ist mir unbegreiflich und einfach nur fahrlässig!!!!!!!


    ich bin stocksauer!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • muss diese auswechslung wirklich sein,2 min vor der pause


    Nein, sie muss nicht sein! Aber dadurch darf eine Mannschaft nicht die Ordnung verlieren. Dann dürfte man ja nie auswechseln oder umstellen! Und wenn Hornig bei seinem Gegenspieler bleibt und nicht nach links in die Mitte zieht, dann hätte er den Ball bekommen können!

  • In München haben die Spieler ja angeblich die Taktik selbst bestimmt beim Spiel in Lissabon.


    Ich würde Sasic vorschlagen es wie folgt zu machen:
    Er geht in die Kabine und sagt "Jungs, ihr bestimmt die Aufstellung und die Taktik selbst". Dann setzt er sich auf die Tribüne und schreibt sich genau auf was die Spieler entschieden haben und übernimmt es dann bis zum Ende der Saison. Ergebnis? Wir werden noch 2. und Sasic versteht die Welt nicht mehr und geht am Ende der Saison. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!