Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wir hätten Zeit bis zum Sommer einen neuen guten Trainer zu finden

richtig, wär für mich die einzig sinnvolle alternative, wenn Sasic die saison nicht beendet (als übergangslösung, wohlgemerkt)

hat auch den vorteil dass man mehr auswahl aus nachfolge-kandidaten hat

gut, nächste saison würde dann teurer werden, aber sind mehrere trainergehälter in unsrem etat nicht eh schon mehr oder weniger üblich?

• Wir stehen diese Saison immer noch besser da als sich das jeder nur zu träumen wünschte. Jetzt den Trainer rausschmeissen was hier einige fordern halte ich für mehr als falsch.

Die taktischen Schachzüge von Sasic kann inklusive mir niemand nachvollziehen und haben uns auch schon Punkte gekostet, aber wir sind immer noch im Zeitplan. Vor SK und MS rechnete ich mit dem Abstieg 2008 nach MS immer noch. Als SK kam war mein Ziel 2010 oder 2011 wieder aufzusteigen. An dieser Zielsetzung werde ich nichts ändern und da ist es mir auch egal wie die restlichen Spiele jetzt laufen.

Auch ich träumte in der Winterpause von einem möglichen Aufstieg, nun sollte man die Saison anständig zu Ende Spielen und langfristig eine gute Mannschaft zusammenstellen. Das heißt wenn möglich kaum Abgänge und auch nur wenige Neueinkäufe in der Sommerpause.

Die Mannschaft hat gezeigt das Sie guten Fußball spielen kann, befindet sich aber derzeit in einer Krise. Dies ist sicher zum Teil MS anzurechnen aber auch den jungen Spielern. Ich rechnete mit so einer Phase, da die Mannschaft doch sehr jung ist.

Wenn diese Saison anständig zu Ende gespielt wird(Platz 3-9) und wir nächste Saison auch oben mitspielen(Platz 1-6) gibt es keinen Grund an dem Duo MS und SK was zu ändern. 2011 muss man spätestens aufsteigen um in der Planung zu bleiben. Sollte das nicht gelingen oder wir spielen nächste Saison nur im Mittelfeld oder gegen den Abstieg müssen wir auf der Trainerposition reagieren.

Meiner Meinung nach hätte man Sippel schon in der Rückrunde das Vertrauen schenken sollen, da er einfach mehr Austrahlung als Robles hat.

Sie spielen sicher beide auf einem hohen Niveau. Beim ersten Tor war Robles schuldlos, da er die kurze Ecke zumachen muss und dann ein bisschen zu spät kam.

• Ich glaube nicht, dass wird die ganze Woche brodeln. Und wenn dann Sasic noch die drei Namen nennt, wenn er sie denn nennt, wird es noch unruhiger. Ich gehe davon aus, dass da mindestens ein Fan-Liebling dabei ist. Die RHEINPFALZ berichtet ja auch schon heute ungewohnt kritisch und angriffslustig. Da werden die bisherigen Floskeln von Kuntz die Wogen nicht mehr glätten können.

Zu Sippel:

Ich finde Robles strahlt mehr Sicherheit als Sippel aus, gerade bei hohen Bällen. Warum man jetzt gerade diese Position ändern möchte, verstehe ich nicht. Es wird immer Kontinuität gefordert und jetzt möchte man den Tprwart wechseln.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich habe mal ein nettes Bild gefunden, das sehr gut zu unserer Lage passt...Es ist das Sportbild des Jahres, Kategorie Olympische Spiele und heißt: ""Is nicht dein Ernst, Kleiner"

Man vertausche die Protagonisten. Rechts Sasic, links....suchts euch aus

hier dier Link. Das Foto darf ich aus rechtlichen Gründen nicht hierher setzen

http://www.kicker.de/news/mehr…tartseite/artikel/504500/

runterscrollen, dann findet ihr, was ich meine

sàwàddee kráb

• Hast du das Bild darunter nicht gesehen......??? :D

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Sasic puzzelt halt mal gerne!

Der puzzelt nicht, der lost!
    Bei nem Puzzle greifen die einzelnen Teile ineinander und ergeben eine Einheit. Man kann zwar versuchen falsche Teile ineinander zu drücken, aber da kommt nix bei raus. Gut, das würde wieder unser "System" beschreiben... :pinch: (oh man, was für eine Metapher)
    Allerdings sehe ich die Aufstellung eher wie ne Tombola: Sasic hat lauter kleine Zettel in der Kabine und bastelt daraus ne Aufstellung. Jede Woche aufs neue... :rolleyes: Ich frage mich nur, warum Robles und Sippel noch nicht als Feldspieler ausgelost wurden. Aber das kann nur noch eine Frage der Zeit sein. :help:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hast du das Bild darunter nicht gesehen......???

grossartig :)
    wie der grosse lotse Mao schon sagte: "Wissen Sie, wenn Sie wollen kämpfen, kondition muss stimmen!"

• Gazza: Wenn du beim aufwärmen siehst wie präzise Sippel und Robles die Bälle über den Platz passen können solltest du das nicht zu laut sagen, es besteht die berechtigte Gefahr dass Sasic das tatsächlich macht... Wer weiß, vielleicht steht dann seine Allzweckwaffe Dzaka im Tor :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• wie lange steht eigentlich Milan bei uns unter Vertrag?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!