Aber wenn Ziemer wirklich so schlecht ist wie manche hier behaupten, muss man sich doch die frage stellen, warum stefan dann mit ihm verlängert hat?
Oder?
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Weil wir keine Alterativen hatten. Keiner konnte wissen, dass Jendrisek so zurück kommt und das Lakic gleich einschlägt.
-
@ Sippel Numero 2
War wohl ein kleines Dankeschön für die 2 Tore gegen Köln. Kann ja auch sein, dass ihn kein anderer Verein wollte. Wir wissen es nicht... Dazu haben wir eh Stürmer gebraucht und mit ihm einen Vertrag zu verlängern war wohl billiger als einen anderen zu verpflichten.
-
Aber wenn Ziemer wirklich so schlecht ist wie manche hier behaupten, muss man sich doch die frage stellen, warum stefan dann mit ihm verlängert hat?
Oder?Das ist die Frage, die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle. Was war da die Motivation ? Ist er im moment mies drauf, das ist er unbestritten, oder hat ihn das ganze so mitgenommen, oder haben wir ihn nur wegen der Tore verklärt in Erinnerung ?`
Keine Ahnung. Aber es fällt einem schwer, die Argumentation ihn betreffend aufrecht zu erhalten, wenn man seine Leistung im Moment sieht.
-
Ich kanns mir auch nicht erklären.
Aber ich hab schon so manchen guten alleingang vom cello in erinnerung, und das 2:1 gegen Aachen werde ich auch nie vergessen...
Daher denke ich nach wie vor, dass in Marcel grosses Potential steckt, und ich sage Potential, rees, nicht momentane Leistung, nicht das du mir wieder mit meinem Herzblut-Fimmel kommst.... -
Ich denke die Tatsache das wir mit Lakc und jendrisek 2 tolle Stürmer haben kommt der Sache ziemlich nahe. Niemand konnte vor Saison ahnen das die zwei so abgehen und Lacic war ja eine "Last Minute" verpflichtung!
-
ja aber wieso zieht man als 3te Option eher Hesse in Betracht als Ziemer....
-
ja aber wieso zieht man als 3te Option eher Hesse in Betracht als Ziemer....
Hesse hat zu Beginn der Hinrunde einige starke Spiele gemacht und ist derzeit nicht so stark. Vielleicht wäre Ziemer jetzt an ihm vorbeigekommen. Allerdings mußte ja in der Winterpause eine Entscheidung getroffen werden.
-
Ich rede zunächst auch nur von einer Rückkehr. Ich vermute kaum, daß Ziemer kein Bock auf 3. Liga hat. Ich gehe halt mal davon aus, daß Wehen absteigt.
-
Reinert - bei ihm gibt angeblich körperliche Defizite. Sollte mal ins Fitness-Studio gehen ! An seiner Spielweise konnte ich nie was aussetzen. Wäre vielleicht jetzt eine Option für das Mittelfeld. Er ist noch im Verein, oder ?
Milian meint ja sogar vor kurzem er war sein Lieblingsspieler als er kam.