Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• axelfck
    wahrscheinlich hast du recht, obwohl eine derartige Aussage hypothetisch ist, man kann nicht wissen was passiert wäre wenn......
    Aber egal...ich denke auch das damals Sasic der richtige Trainer für uns war.....Sasic scheint ein Trainer zu sein wie früher viele andere die eine Mannschaft kurzzeitig hochpuschen können aber langfristig nicht arbeiten können.
    Sasic ist zuviel Diktator, MK scheint genau das Gegenteil zu sein und hat Erfolg...
    Ich wünsche MS in Duisburg viel Erfolg.....

• Ohne Sasic 3 Liga oder noch Tiefer.

Undank ist der Welten lohn !!!

Hätte, wenn und aber... :blabla:

Wenn man so denkt müsste man jedem FCK-Spieler und Trainer der ein Spiel für den FCK gespielt/betreut hat dankbar sein, dass man am Spieltag X den Punkt geholt / das Tor geschossen / den Pass gespielt hat, der am Ende der Saison Y zu dies und das geholfen hat.

Es ist keine Frage, dass auch er am Nichtabstieg beteiligt war in der Saison 2007/08, aber deswegen hat er nicht das Recht, dass wir alles gut heißen was er damals und heute macht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er scheint aber den MSV so zu pushen, dass sie nochmal gefährlich werden. Unser Auftritt in Duisburg wird nach derzeitigem Stand der Dinge jedenfalls kein Spaziergang, denn Duisburg ist gerade im Kommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja, bis dahin dauert es ja noch einige Spieltage und da kann auch noch viel passieren. Wenn der Grlic nicht einen Sahnetag erwischt hätte, hätten die dort auch verlieren können. Mal abwarten wie die Entwicklung weiter geht und wer in der Winterpause aus Sicht von Sasic nicht mitzieht und dann sich nicht mehr im Kader findet obwohl er die Hinrunde eigentlich regelmäßig gespielt hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn der Grlic nicht einen Sahnetag erwischt hätte, hätten die dort auch verlieren können. Mal abwarten wie die Entwicklung weiter geht und wer in der Winterpause aus Sicht von Sasic nicht mitzieht und dann sich nicht mehr im Kader findet obwohl er die Hinrunde eigentlich regelmäßig gespielt hat.

Hätte, wenn und aber... :blabla:

:D

Sorry, aber das mußte ich zitieren ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bei uns hat er Saisonübergreifend knapp 25 Spieltage funktioniert. Rechne das mal auf den MSV zum Saisonende hoch....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und wer nicht rechnen mag: Bei der Station davor waren es soweit ich weiss über 4 Jahre lang erfolgreich. mit immerhin 2 aufstiegen. Und das ganze unter deutlich schlechteren Vorraussetzungen als beim MSV.

• Auch ein Sasic lernt möglicherweise mal dazu - vielleicht legt er sich in Duisburg ja diesmal auch nicht mit seinen Chefs an, und vielleicht funktionieren seine Methoden mit dieser Mannschaft ja....

Dem neuen Trainer vom VfB Stuttgart, Christian Gross, sagt man übrigens ganz ähnliche Eigenschaften wie Milan Sasic nach. Bei Krisenmannschaften sind solche Trainertypen eben gefragt, war ja bei uns nicht anders.
    Ich persönlich finde, dass man Sasics Leistungen hier auch ganz neutral bewerten kann - genauso wie man ihn für den sportlichen Rückschritt gegen Ende der letzten Saison verantwortlich macht, sollte man auch seine Verdienste um für den Klassenerhalt würdigen.
    Lustigerweise ist es unter den Sasic-Hassern ja gängige Praxis, den Klassenerhalt allein Stefan Kuntz zuzuschreiben, während Sasic das alleinige Übel für den späteren Niedergang gewesen sein soll.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()