Ich verstehe einfach nicht wie man solche Kleinigkeiten so aufbauschen kann. Sasic sollte doch gemerkt haben dass ihm das nur negative Effekte bringt.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Ich verstehe einfach nicht wie man solche Kleinigkeiten so aufbauschen kann. Sasic sollte doch gemerkt haben dass ihm das nur negative Effekte bringt.
Und weiter geht die lustige Fahrt...
http://www.kicker.de/news/fuss…tik-an-Sasic-waechst.html
Hm, woher kennen wir das wohl? Er scheint wirklich nix dazu gelernt zu haben der gute Milan...
-
Nein, und es wirklich köstlich und zum auf dem Boden rollen... ich habe mir immer wieder mal gerne mitlesend das einschlägigste MSV Fanportal im Internet durchgelesen, als Sasic kam wurde er als Heilsbringer empfangen, alle waren überschwänglich, und selbst als einige mahnend meinten, dass er in Kaiserslautern wohl durchaus sehr stark angeeckt ist, wurden solche Leute niedergeschrieben, und alle waren voller Überzeugung dass das an Lautern lag und nicht an Sasic...
Und nun hat sich doch die Stimmung spürbar dort gewandelt, die Stimmen die plötzlich sagen "Naja, vielleicht ist halt doch was dran an dem was in Lautern gemunkelt wurde..." werden mehr und irgendwie liest man sowas dann doch immer mit ein klein bisschen schmunzeln
-
Ich glaub vor allem die Koblenzer würden sich da gut drüber amüsieren (wenn sie nicht grad selbst erhebliche andere Probleme hätten).
-
wie heute im Kicker zu lesen, sind die Spieler nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen
-
Es wird künftig alles besser: http://www.eyep.tv/beitrag/2-b…an-sasic-stellt-klar.html
-
Na das Video sollte man mal an die DFL und den DFB senden, was die davon halten, dass Milan denkt andere Vereine könnten verbotene Substanzen in den tee seiner Gäste mischen. und er deshalb seinen Spielern nur erlaubt den Tee des MSV zu trinken..
Sonst zu einigem das er sagte über das mitdenken der Mitarbeiter des Vereins, da muss ich ihm recht geben.. -
1. MS hat in einem bestimmten Zeitfenster für den FCK sehr gut und sensationell erfolgreich gearbeitet.
2. Es kam, für mich erkennbar über die Spielweise der Mannschaft, zu nachlassendem Erfolg - mehr und mehr. Die Defizite in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen beim FCK wurden deutlicher - SK und damit der FCK hat sich von ihm getrennt.
3. Dennoch bleibt der Punkt 1 für mich wesentlich.
4. Und nun wird MS hier nach der Trennung in 414 Beiträgen in unterschiedlichster Weise "gewürdigt" - also ich, kann nur als "Ich-Botschaft" formulieren, finde das unangemessen. Er geht nun andere Wege - seinen " FCK-Moment" (mit dem Höhepunkt des FC-Spiels) werde ich immer wichtig finden - und sein Mißerfolg später ist mir auch deutlich. Aber ich lasse ihn in Ruhe und sehe keine Veranlassung, von Anmerkungen in der Vergangenheit abgesehen, ihn derart anzugehen und sarkastisch zu kommentieren, wie das hier in der Mehrzahl der Beiträge zu lesen ist.
-
unser nichtabstieg,hängt für mich unmittelbar mit stefan kuntz zusammen
erst als er wieder am ruder war,hat auch die mannschaft funktioniert
diesen erfolg alleine sasic zu zuschreiben,wäre schlichtweg falsch.wenn ich nur daran denke,wie er bilek die tauglichkeit abgesprochen hat
nur um keinen platz für ihn, in der mannschaft freimachen zu müssen. -
Wenn man sieht, wie Sasic hier gewütet hat, wie der Erfolg des Vereins hinter dem Egoismus von Sasic gestellt wurde, kann ich sehr wohl nachvollziehen, dass man Sasic hier nicht nur positiv in Erinnerung hat. Man kann natürlich darüber streiten, wer den den FCK gerettet hat, da erst seitdem Kuntz hier war, auch der Erfolg kam. Kann man gut an den Statistiken sehen.
Ich persönlich finde, dass wir durch das Gebahren von Sasic den Aufstieg letztes Jahr verpasst haben. Und das werde ich auch nicht vergessen. Wer einen Bilek zuerst suspendiert und ihn dann nicht berücksichtig, weil man ihn selbst nicht wollte, braucht sich nicht zu wundern, dass ihm nicht alle hinterher rennen. Gerade dann nicht, wenn man sieht wie der Bilek jetzt aufspielt.
Auch vergesst man dann den Umgang mit anderen Menschen, bei dem Sasic offensichtlich Defizite hat.
Aber, das sind alles alte Diskussionen um Sasic, die gerade wieder in Duisburg passieren, danach vielleicht in Wehen, danach in ........, und dann in ............. Und irgendwann wird Herr Sasic keinen Fuss mehr im deutschen Profifussball auf den Boden bekommen. Und daran hat er ganz alleine schuld.