Von meiner Seite auch!
Allerdings wenn ich daran denke, wie relativ leicht wir jetzt da stehen könnte... naja lassen wir das
Von meiner Seite auch!
Allerdings wenn ich daran denke, wie relativ leicht wir jetzt da stehen könnte... naja lassen wir das
@Anti Pele: Darüber darf man wirklich nicht nachdenken... was da für eine Chance vergeben wurde. Die wird mit Sicherheit so schnell nicht wiederkommen....
MILAN
in EUROPA ?!
AC MILAN - MILAN
Why not?
Auf alle Fälle Gratulation an SASIC !!
Er bleibt immer in unseren Herzen !!!!
Glückwunsch
Würde ihm wünschen wenn er mit dem MSV in der Europa league spielen würde
Glückwunsch Milan. Konntest deine Mannschaft in den beiden Spielen richtig einstellen und vorbereiten.
Uns gelang dies leider nicht.
Ich wünsche mir dass Milan Sasic mit seiner Mannschaft den DFB Pokal holt.
Er hat noch einen gut bei mir und Sahan als DFB Pokal Gewinner wäre doch auch schön.
Wenn es schlecht läuft für Sasic könnte er schon am Freitag offiziell entlassen werden bei Duisburg:
ZitatAlles anzeigen"Es wird einen offenen Meinungsaustausch geben", bestätigt Kentsch. "Schließlich befinden wir uns in keiner guten Situation. Deshalb werden auch alle Verantwortlichen daran teilnehmen."
Über den Ausgang des Krisengesprächs will er nicht spekulieren. Auf die Frage, ob Sasic am Sonntag beim Heimspiel gegen 1860 München noch auf der Bank sitzen wird, meint Kentsch: „Davon ist erst einmal auszugehen.“
Auch wenn sich Kentsch öffentlich noch hinter Sasic stellt, bröckelt die Unterstützung für den Kroaten stetig. Denn Fortschritte sind seit Wochen nicht erkennbar. Im Gegenteil: Das Team erreicht immer wieder eine neue Talsohle. Da liegt auch die Vermutung nahe, dass die Spieler gegen Sasic spielen könnten.
Wie es auch sei, die Tage Sasic‘ scheinen in Duisburg gezählt zu sein. Denn nach den jüngsten Auftritten der Zebras ist es kaum vorstellbar, dass eine Trendwende eingeläutet werden kann. Es müssen Veränderungen her, damit der MSV nicht sehenden Auges in sein Verderben rennt. Wie die Veränderungen dann genau aussehen werden, entscheiden die Klub-Oberhäupter spätestens am Freitag.
Quelle und kompletter Artikel: http://www.reviersport.de/1722…-stellen-grablichter.html
Wie hier (regional) Anfang der Woche zu lesen war, wurden die Spieler vom Trainer bereits wieder als "Versager" tituliert!
war zu erwarten ! Mal schauen wo er jetzt landet...