Das kleine enge Stadion von damals war viel geiler. Die Stimmung war Hammer. Gut das Stadion jetzt is modern und so. Aber mhm viel Betzeflair is weg... leider.
-
-
... und wieder muß ich an Hoeneß denken ...
Ich habe letzten Montag die Mainzer Fans (weniger als 4000?) in der West gehört, teilweise den Text verstanden. Also komm mir niemand mit dem bösen Dach und dem "neuen" Stadion!
-
-
Respekt, gaaanz toller Beitrag
-
Das Problem klar auf den Punkt gebracht und die Lösung gleich dazu. Und das alles in einem Wort.
-
... und wieder muß ich an Hoeneß denken ...
Ich habe letzten Montag die Mainzer Fans (weniger als 4000?) in der West gehört, teilweise den Text verstanden. Also komm mir niemand mit dem bösen Dach und dem "neuen" Stadion!
Ein unbeschreibliches Phänomen. Am besten aber mal selbst testen, und das nächste Spiel aus der Ost verfolgen Du wirst dich wundern
-
Du wirst dich wundern
Eigentlich tuts schon weh da zu stehen. Weil man dann mitbekommt das... ne ohne Witze... das hängt auch am Stadion, aber nicht nur. Aber auch.
-
Gehört jetzt net ganz dazu, aber ich fand den support der Nürnberger garnet schlecht.
Die hamm 1 Lied mal länger durchgezogen. Na gut nach 20 Minuten dacht ich mir dann zwar au wechsel mal einer die CD aber im großen und ganzen hamm die Nürnberger das gemacht was hier gefordert wird. Weniger Lieder dafür länger durchgezogen und zwischendurch ein ordentliches Pfeifkonzert
-
Das ist normal bei den Nürnbergern. Vor allem auswärts, wenn eben der Großteil der Fans aus der UN besteht singen die auch mal ne halbe Stunde das gleiche. Ist zwar in meinen Augen/Ohren für die ersten 5 - 10 Minuten ganz toll, aber irgendwann wird es irgendwie langweilig. Die singen dann aber nicht nur "schalalala" sondern Gesänge mit längeren Texten.
-
Das ist normal bei den Nürnbergern. Vor allem auswärts, wenn eben der Großteil der Fans aus der UN besteht singen die auch mal ne halbe Stunde das gleiche. Ist zwar in meinen Augen/Ohren für die ersten 5 - 10 Minuten ganz toll, aber irgendwann wird es irgendwie langweilig. Die singen dann aber nicht nur "schalalala" sondern Gesänge mit längeren Texten.
wie wir gestern. oh mann, von so einem support wie gestern träum ich mal wieder bei einem heimspiel!! auch wenn wir uns ein wenig selbst gefeiert haben. es war aber auch kalt.......