Stimmung in der Westkurve

  • ... und wieder muß ich an Hoeneß denken ... :tongue:


    Ich habe letzten Montag die Mainzer Fans (weniger als 4000?) in der West gehört, teilweise den Text verstanden. Also komm mir niemand mit dem bösen Dach und dem "neuen" Stadion!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Das Problem klar auf den Punkt gebracht und die Lösung gleich dazu. Und das alles in einem Wort.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ... und wieder muß ich an Hoeneß denken ... :tongue:


    Ich habe letzten Montag die Mainzer Fans (weniger als 4000?) in der West gehört, teilweise den Text verstanden. Also komm mir niemand mit dem bösen Dach und dem "neuen" Stadion!


    Ein unbeschreibliches Phänomen. Am besten aber mal selbst testen, und das nächste Spiel aus der Ost verfolgen :) Du wirst dich wundern :brille:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Gehört jetzt net ganz dazu, aber ich fand den support der Nürnberger garnet schlecht.


    Die hamm 1 Lied mal länger durchgezogen. Na gut nach 20 Minuten dacht ich mir dann zwar au wechsel mal einer die CD aber im großen und ganzen hamm die Nürnberger das gemacht was hier gefordert wird. Weniger Lieder dafür länger durchgezogen und zwischendurch ein ordentliches Pfeifkonzert

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das ist normal bei den Nürnbergern. Vor allem auswärts, wenn eben der Großteil der Fans aus der UN besteht singen die auch mal ne halbe Stunde das gleiche. Ist zwar in meinen Augen/Ohren für die ersten 5 - 10 Minuten ganz toll, aber irgendwann wird es irgendwie langweilig. Die singen dann aber nicht nur "schalalala" sondern Gesänge mit längeren Texten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist normal bei den Nürnbergern. Vor allem auswärts, wenn eben der Großteil der Fans aus der UN besteht singen die auch mal ne halbe Stunde das gleiche. Ist zwar in meinen Augen/Ohren für die ersten 5 - 10 Minuten ganz toll, aber irgendwann wird es irgendwie langweilig. Die singen dann aber nicht nur "schalalala" sondern Gesänge mit längeren Texten.


    wie wir gestern. oh mann, von so einem support wie gestern träum ich mal wieder bei einem heimspiel!! auch wenn wir uns ein wenig selbst gefeiert haben. es war aber auch kalt....... ;)