Stimmung in der Westkurve

• Das AWH und Steh auf du .. nicht hören wollen....aber dann schwärmen von dem alten Betze...irgendwie passt hier einiges nicht zusammen... :schuldig:
    habe hier schon oft gelesen das die nord damals soooo toll war mit den aggresiven rentnern und ihren regenschrimen usw... also entscheidet euch hop oder top.

Oder noch so was...

Lothar Matthäus wurde mal über ein ganzes spiel mehr als übel besungen..."ganz lautern....lolita mätthäus"

und da wird sich aufgeregt wegen einem "steh auf du sau"???

Irgendwie beißt sich das alles oder?

• das stimmt, wenn man sich die erste Halbzeit stimmungsmäßig so betrachtet, dann war es schwer vorstellbar, dass die Kurve am Ende nochmal so explodiert.

• Flutlicht
    Es war kein Foul erkennbar

Also haben es einige doch mit einem falschen Blick wargenommen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Flutlicht
    Es war kein Foul erkennbar

Also haben es einige doch mit einem falschen Blick wargenommen...

Es war zwar kein Foul erkennbar, nichts desto trotz könnte Sam Walke mit dem Knie am Kopf getroffen haben! Und wie Betzegeher schon schrieb, selbst eine kurze und von außen als harmlos erkennbare Berührung könnte deutliche Schmerzen hervorrufen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich find Hermanns Logik logischer...

Ich als Fan finde Zeitspiel vom Gegner scheiße,da pfeife ich auch....

Wenn unser Torwart das macht,is das zwar net schön,aber interessiert mich net groß...solange es net grob unsportlich ist!und das macht Sippel net,er lässt es zwar etwa gemächlicher angehen,aber Zeitspiel ist das noch net....

Ich glaube, dass hier kein Mensch was gegen das Auspfeifen des Gegner hat. Ganz im Gegenteil, das ist tatsächlich Teil der Atmosphäre, schon immer gewesen. Hier geht es um Beleidigungen gegenüber verletzten Spielern. Und der gute herrmann braucht hier nicht rumzuschreien, ich sags ihm jetzt nochmal, damit er meinem Standpunkt auch mal versteht: Es geht verdammt nochmal nicht um Foul oder nicht Foul. Ich habe auch mit keinem Wort gesagt, dass die gelbe berechtigt gewesen wäre.

Es geht ausschließlich darum, dass es asozial ist, einen am Boden liegenden Spieler, der behandelt wird, als Arschloch und Hurensohn zu bezeichnen. Gerade letzteres ist ein Schimpfwort aus der untersten Gosse, und es trifft ja vor allem nicht mal den Spieler, sondern mehr seine Mutter. Und die hat mit diesem Spiel rein gar nichts zu tun. Ganz unabhängig davon, ob Walke jetzt wirklich verletzt war oder nicht: Es wurden auch schon oft genug wirklich verletzte Spieler so beschimpft.

• Man man man über was sich hier einige Leute aufregen.Das war auf dem Betze schon immer so und wird auch immer so bleiben.Ich kann wetten,dass füher solche Schauspieler noch mehr Nieder gemacht wären.Wenn das jemanden nicht passt,soll er zu Hause bleiben oder nach Hoppelheim gehen!Deren Kunden werden siche keine "A...loch" usw singen!
    Nabend!

• Ich kann wetten,dass füher solche Schauspieler noch mehr Nieder gemacht wären.

Die Wette könntest du gewinnen. Es ist nur die Frage ob das früher mit AWH, "steh auf du Sau" oder nur mit Auspfeifen gemacht wurde...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und da haben wir es schon wieder.

Nie ist dis Stimmung gut genug, früher war alles besser, die West ist voll der Kindergarten und so weiter aber wehe dem es rührt sich was und die Kurve wird mal laut, dann wird sich auch gleich wieder beschwert. Wem das AWH nicht passt dem kann ich in Bad Münster am Stein den TANZTEE empfehlen !

Ich bediene mich ausserhalb des Stadions sicherlich auch nicht solch einer Wortwahl aber das hier ständig ein Hexenkessel gefordert wird, aber dann keiner was (im Fussball alltägliches) rufen darf ist schon unter aller Sau. Bei der Einstellung könnt ich :flow:

Lasst der Kurve ihren willen, dann passt das schon. Wems nicht passt, wie gesagt: Bad Münster...

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Wie war das noch, damals mit Andy Möller? Ich geh schon lange Jahre auf den Betze und kann bestätigen: Früher wurde ebenfalls beleidigt. Teilweise mehr als heute!!!

• Ich glaube kaum das es so viel schlimmer ist heut zutage als früher.

Denn man hat auch schon dan Schiri aufhängen wollen und das kam dann auch von allen.

Und ob ich jetzt jemanden Aufhängen möchte oder das ich ihm Zurufe das er Aufstehen soll, was ist daran schlimmer.