Stimmung in der Westkurve

• Welche andere Fans bekommen das hin, beim Stande von 0:4 ne Laola zu machen und sich selbst ztu feiern als ob man gerade den Europa-Cup gewonnen hätte? das können nur die FANS des 1.FC KAISERSLAUTERN---

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was mir heute mal wieder auffiel: was haben gegnerische Fans in der West verloren? Wenn der Freund/die Freundin Fan des gegnerischen Teams ist, sollte man sich nen neutralen Platz nehmen, aber muß man denjenigen/diejenige unbedingt mit in die West schleppen?

Vor uns standen 2 Duisburg-Fans, mittlerweile kann in das allerheiligste der FCK-Fans auch jeder kommen... Sie kommen zwar heil wieder raus, aber warum lassen die Ordner die überhaupt rein?
    Als unser aller SK in Bielefeld spielte, stand ich zwar auch schonmal mit nem Bielefeld-Trikot in der West, aber das ist ja wohl was anderes. :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Welche andere Fans bekommen das hin, beim Stande von 0:4 ne Laola zu machen und sich selbst ztu feiern als ob man gerade den Europa-Cup gewonnen hätte? das können nur die FANS des 1.FC KAISERSLAUTERN---

Naja... also ich glaube wir sind nicht die ersten und auch nicht die letzten die das machen. Es ist ja normal, dass sich die Fans bei aussichtslosen Stand der Mannschaft selbst feiern und dazu war es noch das letzte Heimspiel einer insgesamt guten Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stimmung war die 1. 10 min gut

Dann ging lang lang lang lang gar gar gar nix. Da war die Stimmung so richtig aufm 0 Punkt.

Nachm 0:4 ging dann mal Party.

Dann ging die Stimmung mit jedem Tor hoch und höher auch auf der Süd. Aber 1. Hälfte war ich total enttäuscht.

Stimmung der Duisburger war eig. recht gut. Bis zum 4:3 halt :D

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ist ja ganz nett wenn viele von der tollen Stimmung berichten. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass die Mannschaft zur Halbzeit gnadenlos ausgepfiffen wurde.

Ich pfeife die Mannschaft generell nicht aus, aber wenn ich es mal verstehen würde warum es die anderen machen dann heute. Das war eine unnötige Niederlage. Wenn die sich über 90 Minuten so zeigen wie die letzten 30 ist das ein offenes Spiel und es steht zu 100% nicht 0:3 zur Halbzeit. In den ersten 45 Minuten (+ die ersten 15 in der 2. HZ) war das absolut nichts und glich fast Arbeitsverweigerung. Vorne war jeder Ball sofort weg und hinten standen sie ungewöhnlich unsicher.

Also kurz zusammengefasst hätte es in keinem Stadion bei keinen Fans der Welt eine andere Reaktion zur Halbzeit gegeben.

• Ich pfeife die Mannschaft generell nicht aus, aber wenn ich es mal verstehen würde warum es die anderen machen dann heute. Das war eine unnötige Niederlage. Wenn die sich über 90 Minuten so zeigen wie die letzten 30 ist das ein offenes Spiel und es steht zu 100% nicht 0:3 zur Halbzeit. In den ersten 45 Minuten (+ die ersten 15 in der 2. HZ) war das absolut nichts und glich fast Arbeitsverweigerung. Vorne war jeder Ball sofort weg und hinten standen sie ungewöhnlich unsicher.

Also kurz zusammengefasst hätte es in keinem Stadion bei keinen Fans der Welt eine andere Reaktion zur Halbzeit gegeben.

Und die Fans hatten Recht so zu reagieren.

• War der schwarze Block nicht zeitweise mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• War der schwarze Block nicht zeitweise mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden?

Weiß ich nicht, aber die die ja angeblich über 90 Minuten Dampf machen haben auch mal für nicht gerade wenige Minuten ihren Mund gehalten.

Ja war er und das mind. 15 min. lang. Wobei der schwarze block heute relativ rot war

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.