Stimmung in der Westkurve

  • Es sind meistens Leute(also nicht alle) ,die das Spiel nur vor der Glotze verfolgt haben und dann über die schlechte Stimmung schimpfen.Sollte jedem klar sein das die von SKY oder vom DSF die Mikros nur auf die Süd oder Nordtribüne ausrichten.Hab mir das extra mal aus Neugierde angeschaut.Also kann im Ferseher eigentlich nix rüber kommen und wenn was rüber kommt ist die West hammermäßig Unterwegs.


    Ich fand die Stimmung für ein Sonntagsspiel ganz gut(Vor allem Nach dem rückstand wurde weiter gemacht).Klar ist das irgendwann auch ein Bruch rein kommen kann,wenn man sieht wie die Mannschaft eine Chance nach der anderen versemmelt.

  • wenn man das Spiel am Fernsehen verfolgt, kann man sich über vieles ein Urteil bilden, über die Stimmung in der West allerdings kaum. Würde ich mir niemals rausnehmen, mich dazu zu äußern, wenn ich nicht selber mittendrin gestanden hätte.


    Heute war die West ein echter "Wettbewerbsvorteil". Trotz der teilweise haarsträubenden Fehler wurde nicht gepfiffen und den Spielern dadurch die Chance gegeben, sich weiter voll reinzuhängen. Mandjeck wurde erst nach seinem Fehlpass richtig gut. Hätten wir ihn ausgepfiffen, hätte er sicherlich schlechter weitergespielt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hätten wir ihn ausgepfiffen, hätte er sicherlich schlechter weitergespielt...


    Genau das war ein Problem in der Vergangenheit. Ich weiss noch wie wir beide gut contra bekommen haben für diese Aussagen....



    Was für eine Aktion kam denn von diesem Gueye...?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Er hat sich die Hand ans Ohr gehalten nach dem Motto "Ich hör gar nix von Euch". Ich finds aber ehrlich echt mies dass Aachen seinen Spielern den Gang zum Ohrenarzt nicht gönnt :rofl:
    Und im Ernst: Als gegenspieler hätte ich ihn mir nach dieserb Aktion mit nem netten harten Tackling ein paarmal gekauft, so wie Rodnei bei der Aktion im 16er.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dess von Rodnei war echt geil. Wie der da angerauscht gekommen iss und die legale Sense ausgepackt hat :respekt: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Und im Ernst: Als gegenspieler hätte ich ihn mir nach dieserb Aktion mit nem netten harten Tackling ein paarmal gekauft, so wie Rodnei bei der Aktion im 16er.

    Ich hatte ehrlich gesagt Angst das wir nen übereifrigen Schiri erwischen,der wegen gefährlichen Spiels oder Bodennebel bei der Aktion auf den Punkt zeigt.

  • ich wollte nur mal sagen, dass wir die zwei Kids von angel zum ersten Mal dabei hatten. 6 und 9 Jahre. Sie sind beide erst noch auf dem Weg zum FCK-Fan. Wir standen in 6.3. Und die West war abgesehen von AWH und "Steh auf Du ..." echt Spitzenklasse, wenn man die Kids für den FCK begeistern will. So muss Betzefeeling sein!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Was war denn das wieder für ein Müll aus der MFA gestern? Wieder dieses hirnlose "steh auf du S..." angestimmt. Wenn die nicht bald aufhören so einen Müll dort anzustimmen sollen sie die MFA endlich mal aus machen, was mir eh am liebsten wäre um die Stimmung in der Kurve wieder zu verbessern. Viele warten doch nur noch darauf das was aus den Lautsprechern kommt und "trauen" sich selbst nichts anzustimmen weil sie dann eh oft von der MFA wieder überhört werden...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!