Stimmung in der Westkurve

  • Die Stimmung in der West ist nicht mehr die, die sie mal früher war! DEFINITIV!!! :schock: Dies mag wohl an der erweiterten Größe des Stadions liegen, als auch an der Clientel, die dort mittlerweile heimisch ist, und ich weiß, von was ich rede, denn ich bin seit über 40 Jahren Fan unseres FCK! :weiseropa:




    duke :help:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Lt. wkw war gestern ein Leserbrief in der RP, in dem´s drum ging, dass jemd. in 7.1 gesehen hat, wie in 8.2 jemd. in nen Becher gepinkelt hat.


    Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man das von da unten aus sehen könnte, so fände ich es doch eine riesenassihafte Sauerei. Ich weiß, dass es das bei Konzerten auch schon mal gibt (nur vom Hörensagen, aber von mehreren Personen) und bei dem Gesocks, dass sich manchmal im Stadion tummelt, könnte ich es mir auch da vorstellen.
    Weitere Gedanken (Becher werfen, usw.) will ich mir nicht weiter machen. :flow:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das mit dem in die Becher pinkeln hat es wohl früher (70er, 80ger) auch schon gegeben, bloß wurden da die Becher
    tatsächlich durch den Block geworfen.


    Ich hab übrigens nach dem Spiel gegen Oberhausen einen Typ am Eingang/Ausgang des Stadions gesehen,
    der seelenruhig in einen Becher schiffte, den ihm seine Freundin (falls es seine war) gehalten hat.
    Und so wie die dabei gelacht hat, hat sie sich nicht für ihren Freund geschämt.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • @ duke


    Wenn Du Deine Aussage dahingehend abänderst, dass Du von "großen Teilen der Clientel" schreibst, dann bin ich absolut Deiner Meinung.


    Jo, so kann man es darstellen, es sind wirklich nicht alle Vollpfosten, aber leider jedoch sehr viele. :grummel: Außerdem bin ich nicht der Einzige, der diese Meinung teilt! :weiseropa:



    duke :Hippy:

  • wie in 8.2 jemd. in nen Becher gepinkelt hat.

    zu deiner Info. es waren mehrere,u.es ist des öfteren zusehen,n.dem Spiel Bielefeld kackte auch einer in den Fahrstuhl :shit: (9.3) kann das Photo das ich von diesem
    hirnlosen Chaot machte ja mal hier reinsetzen,habe ihn gut getroffen,hatte es der Bild Ztg.. angeboten,die meinten zu" Obzön" kann aber doch sein dass sie es veröffentlichen..........

  • Ich weiß nicht wie die Rechtslage da aussieht, wahrscheinlich bekommst du dann nur Ärger. Dem FCK würde ich es aufjedenfall zu kommen lassen :) Zur Not auch anonym...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hunde soll man doch dran schnuppern lassen, wenn sie auf den Teppich :GriffinsKlo: , oder?
    Vielleicht hätte das in dem Fall auch geholfen? Und es wäre keine Tierquälerei gewesen. :undwech: