Stimmung in der Westkurve

• NRW_TEUFEL... hoffe nur..daß dabei wenigstens das richtige lied gesungen wurde....

die ganzen umfragen bringen..überhaupt nichts..wenn nicht das angestimmt wird was alle kennen und vor allem wollen...

gebe die hoffnung auf..daß sich nochmals etwas ändert...mit den jetzigen aktionen..werden die anderen tribühnen nur sehr selten mitziehen...oder können...

solange nicht spielbezogen angefeuert (nicht angesungen) wird...bleibt es so wie es ist..trist... :thumbdown: ...es liegt am verein ob er der kurve und damit dem ganzen stadion seine

freiheit und alte identität wiedergibt....

klar meinen wir alle in der west..wie toll und laut es ist....aber nur mitten in der west ..weil man sich selbst hört...

späterstens auf der rechten seite der süd..ist der sturm nur noch ein lüftchen..und in der ost..lachen oft die gegner...

weil sie genau wie die west nur ihr eignes tun mitbekommen und sich dann auch noch toll und laut vorkommen...

die echt hölle hat auch nicht nur eine seite... :boing:

würde mich gerne mal persönlich alleine in aller ruhe mit Kempf unterhalten...schaden könnte es sicher nicht...hoffe er ist dazu bereit....

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

3 Mal editiert, zuletzt von tor ()

• Der FCK hat keine tollen Fans und keine tolle Kurve mehr. Es ist so. Wir sollten es einfach akzeptieren.

• Nö er hat Recht. Das was heute läuft ist im Vergleich zu früher (selbst zu meinen Früher Anfang der 2000er) nicht mal mehr die Hälfte von dem was es mal war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Deshalb hat der FCK keine tollen Fans mehr? Ob die Kurve noch so toll ist, kann man darüber streiten, oder auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ok, die Berurteilung der Fans an sich ist nicht möglich, aber das Bild der Kurve kann man schon besser beurteilen.

• Das Bild der Kurve bei Choreos oder der taschentuchaktion ist immer noch gewaltig. Trotzdem ist es anderst als zB am Abend damals gegen Barcelona. Jede Zeit hat ihre Eigenheiten die sich in der Betrachtung der Kurve dann auch wiederspiegeln aber deshalb ist es nicht besser oder schlechter finde ich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ok, die Berurteilung der Fans an sich ist nicht möglich, aber das Bild der Kurve kann man schon besser beurteilen.

Nicht? Wenn man über Jahre hinweg und trotz extrem ungünstigen Anstosszeiten den grössten bzw. zweitgrössten Zuschauerschnitt aller Zweitligisten ganz Europas hat, können die Fans soo "schlecht" nicht sein.
    Dass man das Potential in Sachen Stimmung, was zweifelsohne ja da ist, jetzt seid Jahren nicht umsetzen kann ist leider unbestritten.

• Willst du einen Fan an seiner Anwesenheit im Stadion beurteilen?