-
-
Hört sich gut an
-
Ich will ja keine Spaßbremse oder Spielverderber sein, aber eine Kurve voller Fahnen trägt nicht grad zur guten Sicht aufs Spielfeld bei...
Aber endlich kann ich den Smiley wieder auspacken:
-
Da ich auf der Süd sitzen werden, geniese ich das dann.
-
Na in den Blöcken 5.1, 5.2, 5.3, 5.4---6.2, 6.3, 6.4--7.3, 7.4,--8.3, 8.4 und eben 9.3 und 9.4 sowie in den 10er Blöcken werden die Fahnen wohl nur bei Tor und Spielbeginn geschwenkt.. in den anderen deswegen wohl vermehrt das fast ganze Spiel über..
-
finde das net so tragisch,bei den auswärtsspielen fehlt einem auch der überblick der geschehnisse auf dem platz wegen den fahnen,mir macht das nix aus..
-
Ach, wahrscheinlich gabs deshalb auch noch nie böses Blut wegen sowas? Ich bin da eher bei der"Ich hab bezahlt ich will was sehen" Abteilung.
-
Das eigentliche Problem bei diesen "Fahnentagen" ist eigentlich dass zu viele Leute eine Fahne haben und viele davon gar nicht damit umgehen können. Dann muss man ständig aufpassen das Ding nicht ins Gesicht zu bekommen.
-
finde den fussball mit fahnen interessanter,ich mag das nich so wennse wie in england nur sitzen..
-
Mir schon und ich finde es immer wieder eine Frechheit, ohne Rücksicht auf die anderen Zuschauer hier Doppelhalter und diverse Fahnen ohne nennenswerte Unterbrechung hochzuhalten. Unterstützung ist ok und ich habe auch nichts gegen ein temporär verstärktes Fahnenschwingen (Vor und nach den Halbzeiten, Torjubel) aber bitte denkt mal an die anderen Zuschauer, die gerne das Spiel sehen möchten.