Stimmung in der Westkurve

  • Das is ja nix neues das die Hampelmännlein da vorne jeden Gesang und jedes klatschen zu schnell machen.. Beim Betzelied könnt ich jedes mal kotzen wenn die schon den Refrain singen wollen und die Strophe erst 5 Sekunden später fertig ist .. Hab mich darüber auch schonmal beschwert (hier im Forum) .. es sind wenn dann wenige darauf eingegangen und dann gings unter .. Hab ne Zeit lang versucht da mal so schnell mitzumachen, mitterweile geht mir das am Arsch vorbei, ich zieh mein eigenens Ding durch und die meisten in den oberen Blöcken x.3 sehn das zum Glück genau so wie ich.


    Wahscheinlich haben sie als Vorgabe das sie jedes Spiel min. X Liedchen singen wollen und müssen sich dann beeilen das sie es schaffen .. anders kann ich mir das nicht erklären, klingen tuts auf jeden Fall scheiße!



    MfG

  • Um mal wieder auf das Thema Synchronität/Gesanggeschwindigkeit zurückzukommen:


    Beim Betrachten verschiedener Fan-Videos von FreneticYouth auf Youtube bemerkt man sofort dass der Gesang asynchron ist.
    Ich hab die Videos jetzt lange analysiert, und jetzt ratet mal wer daran Schuld ist? Die Kiddies ganz vorne im 7.1. Es ist unglaublich wie wahnsinnig schnell sie wieder in die Hände klatschen beim "Kaiserslautern! Kaiserslautern!" etc. Es ist einfach zum :flow:.


    Liest Kempf hier noch mit? Vielleicht kann er da was machen, weil die Kinder stehen immerhin gleich vor ihm. Es sind so die ersten 6-7 Reihen.

    Hier kannst du Sascha Kempf erreichen: E-Mailadresse gelöscht


    Mod-Edit: Abgesehen davon, dass es total dämlich unglücklich wäre seine eigene E-Mailadresse öffentlich ins Netz zu stellen, ist es doch ziemlich dreist die Adressen anderer Leute zu veröffentlichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Neryus
    Wenn du Sascha erreichen willst, dann such ihn hier bei den Mitgliedern unter "kempf".


    Allgemein kann ich eure Beobachtungen aus meiner Sicht bestätigen. Allerdings würde es der Diskussion evtl. helfen, wenn man die Leute, denen man etwas mitteilen möchte, nicht gleich im ersten Satz beleidigen würde.

  • Hier kannst du Sascha Kempf erreichen: E-Mailadresse gelöscht


    Mod-Edit: Abgesehen davon, dass es total dämlich unglücklich wäre seine eigene E-Mailadresse öffentlich ins Netz zu stellen, ist es doch ziemlich dreist die Adressen anderer Leute zu veröffentlichen.



    Wobei Kempf diese Mailadresse hier im Forum persönlich für alle öffentlich geschrieben hat, nur so als Anmerkung.

  • Hab gerade mal gesucht, du hast Recht.
    Ich finde es trotzdem nicht gut E-Mailadressen anderer Leute zu veröffentlichen. Es ist ja kein Problem die Adresse über die Mitgliederliste herauszufinden. Da steht es jedem User frei seine Adresse zur Verfügung zu stellen.

  • Hast schon Recht, Peewee. Aber da Kempf seine E-Mail-Adresse schon einmal öffentlich gepostet hat, dachte ich, ich kann sie hier reinschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Schon klar, aber ich schau halt nicht jedes mal nach, ob die betreffende Person die Adresse vielleicht schon irgendwann einmal selbst veröffentlicht hat.
    Also alles im Lot, ist ja nichts kaputt gegangen. ;)

  • http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4293


    Zitat

    Knapp 40 Prozent aller Stadionwelt-Leser gaben Ihre Stimme für den 1. FC Kaiserslautern ab. Die Pfälzer können seit jeher auf eine treue Anhängerschaft zählen, und um den Betzenberg ranken sich ohnehin diverse Mythen, vielleicht ist das der Grund weshalb die Pfälzer so deutlich mit einem Abstand von zehn Prozentpunkten zum Zweitplatzierten, Eintracht Frankfurt, die vergangene Stdionwelt-Umfrage für sich entschieden. Auf dem dritten Platz schaffte es die Fanszene vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München mit 3,65 Prozent.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schönes Ergebnis - aber die 40 % entsprechen nur 656 Stimmen.
    Ist also keinesfalls repräsentativ, zumal die Umfrage bei so wenig Stimmabgaben gaaanz einfach zu manipulieren ist ;)

    Gruß
    nobe

  • die fans anderer vereine könnten auch manipulieren. es ist also schon representativ, zumindestens auf die abstimmenden bezogen..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: