Stimmung in der Westkurve

• ich muss maggo leider recht geben...
    wäre ich der herr im haus, würde ich einen großteil der ultras mit ihrem dauergeträller rausschmeissen.. so mal auf deutsch gesagt..
    sie machen natürlich nicht nur schlechtes..
    aber das negative überwiegt leider eindeutig...

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• ich muss maggo leider recht geben...
    wäre ich der herr im haus, würde ich einen großteil der ultras mit ihrem dauergeträller rausschmeissen.. so mal auf deutsch gesagt..
    sie machen natürlich nicht nur schlechtes..
    aber das negative überwiegt leider eindeutig...

Nach welcher Rechtsgrundlage des Hausrechtes, würdest du das dann verteidigen? :gruebel:
    http://www.fck.de/de/stadion/stadionordnung.html

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• §6 Absätze 1 und 2. Die Wedelei stellt eine Sichtbehinderung dar und den Anordnungen des Ordnungsdienstes wurde im Fall des Ordners der Dresche kassiert hat wohl schwerlich Folge geleistet. Seite 6 des aktuellen Geschreibsels der FY bietet im letzten Satz noch nen netten Gruß an die Ordner der respektlos und ne Sauerei ist.
    http://www.der-betze-brennt.de…ut/udh_1112-58_hertha.pdf

Aufgrund dieser Punkte könnte man wenn man wollte!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ herrmann..

gut.. ich habe mich falsch ausgedrückt..

wäre ich gott, würde ich einen großteil der ultras in "normale", heiße, lautstarke fans verwandeln ;)...

besser? :unschuldig:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• §6 Absätze 1 und 2. Die Wedelei stellt eine Sichtbehinderung dar und den Anordnungen des Ordnungsdienstes wurde im Fall des Ordners der Dresche kassiert hat wohl schwerlich Folge geleistet. Seite 6 des aktuellen Geschreibsels der FY bietet im letzten Satz noch nen netten Gruß an die Ordner der respektlos und ne Sauerei ist.

Du meinst sicher Seite 4 - für alle, die sich vllt. wie ich erstmal wundern und dann suchen ;)

Fands genau umgekehrt, 1.HZ war mau, in der 2.HZ hat man gemerkt, dass auch Fans die Mannschaft zum Sieg treiben wollten...

Das war definitiv so und nicht andersrum.

Mir fällt zusätzlich auf, dass die "150 werbefreien Sekunden" zunehmend stimmungslos verkommen.
    Mir scheint, dass alles auf den Vorsänger wartet und dann doch nicht mitmacht?
    Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon mal Thema war.
    Es fällt mir nur auf und ist schade.

Gruß
    nobe

• Das ganze Spiel war mau, außer bei Derbys kommt selten geile Stimmung von Seiten der Fans.

Auswärts prügeln und das Geld des Vereins verbraten und daheim keine Stimmung zeigen - Das sind Lautrer Ultras