Das sollte eigentlich so sein - allerdings sehe ich bei einer Spezies den FCK als Rahmen in dem die eigene Selbstdarstellung zelebriert werden kann!
das sehe ich auch so, stimme dir zu 100% zu...
Das sollte eigentlich so sein - allerdings sehe ich bei einer Spezies den FCK als Rahmen in dem die eigene Selbstdarstellung zelebriert werden kann!
das sehe ich auch so, stimme dir zu 100% zu...
ich muss maggo leider recht geben...
wäre ich der herr im haus, würde ich einen großteil der ultras mit ihrem dauergeträller rausschmeissen.. so mal auf deutsch gesagt..
sie machen natürlich nicht nur schlechtes..
aber das negative überwiegt leider eindeutig...
ich muss maggo leider recht geben...
wäre ich der herr im haus, würde ich einen großteil der ultras mit ihrem dauergeträller rausschmeissen.. so mal auf deutsch gesagt..
sie machen natürlich nicht nur schlechtes..
aber das negative überwiegt leider eindeutig...
Nach welcher Rechtsgrundlage des Hausrechtes, würdest du das dann verteidigen?
http://www.fck.de/de/stadion/stadionordnung.html
§6 Absätze 1 und 2. Die Wedelei stellt eine Sichtbehinderung dar und den Anordnungen des Ordnungsdienstes wurde im Fall des Ordners der Dresche kassiert hat wohl schwerlich Folge geleistet. Seite 6 des aktuellen Geschreibsels der FY bietet im letzten Satz noch nen netten Gruß an die Ordner der respektlos und ne Sauerei ist.
http://www.der-betze-brennt.de…ut/udh_1112-58_hertha.pdf
Aufgrund dieser Punkte könnte man wenn man wollte!
@ herrmann..
gut.. ich habe mich falsch ausgedrückt..
wäre ich gott, würde ich einen großteil der ultras in "normale", heiße, lautstarke fans verwandeln ;)...
besser?
in der zweiten Hälfte haben wir uns dem Spiel angepasst. Jungs es muss von allen Seiten mehr kommen
Fands genau umgekehrt, 1.HZ war mau, in der 2.HZ hat man gemerkt, dass auch Fans die Mannschaft zum Sieg treiben wollten...
§6 Absätze 1 und 2. Die Wedelei stellt eine Sichtbehinderung dar und den Anordnungen des Ordnungsdienstes wurde im Fall des Ordners der Dresche kassiert hat wohl schwerlich Folge geleistet. Seite 6 des aktuellen Geschreibsels der FY bietet im letzten Satz noch nen netten Gruß an die Ordner der respektlos und ne Sauerei ist.
Du meinst sicher Seite 4 - für alle, die sich vllt. wie ich erstmal wundern und dann suchen
Fands genau umgekehrt, 1.HZ war mau, in der 2.HZ hat man gemerkt, dass auch Fans die Mannschaft zum Sieg treiben wollten...
Das war definitiv so und nicht andersrum.
Mir fällt zusätzlich auf, dass die "150 werbefreien Sekunden" zunehmend stimmungslos verkommen.
Mir scheint, dass alles auf den Vorsänger wartet und dann doch nicht mitmacht?
Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon mal Thema war.
Es fällt mir nur auf und ist schade.
Das ganze Spiel war mau, außer bei Derbys kommt selten geile Stimmung von Seiten der Fans.
Auswärts prügeln und das Geld des Vereins verbraten und daheim keine Stimmung zeigen - Das sind Lautrer Ultras
Gehirnloses Gejaule,was die von sich abgeben,langweiliges Singsang oder wie die das nennen