Stimmung in der Westkurve

  • man sollte nie vergessen, dass im endeffekt WIR, die fans, die arbeitgeber sind..
    und als solche nehmen wir lauterer unsere fankultur schon immer wahr.
    wir scheißen sie zusammen wenn sie es brauchen..
    und gestern war außer sippel niemand auf dem platz der wirklich gearbeitet hat..


    wenn wir merken, die mannschaft braucht, verdient, muss unterstützt werden, dann macht das der betze IMMER.. aber was soll man machen, wenn der arbeiter anscheinend eher krank ist, als zu arbeiten..
    man ruft vlt den arzt.. ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll...


    wer meine beiträge liest, weiß, dass ich ein unerschütterlicher optimist bin.
    aber was gestern passiert ist, hat mich schwer angeschlagen.
    hab heute richtig kopfweh.. das war gestern echt zu viel für mich..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich wollte mich hiermit mal bei denen bedanken, die früher gegangen sind: so wars wenigstens nicht mehr so voll später am Bahnsteig. :gutgemacht: ( :ironie: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also im Sonderzug nach Mannheim (18.02 Uhr) war es gut voll und die S-Bahn die ca. 5 Minuten vorher auf Gleis 5 abgefahren ist sah auch nicht gerade leer aus. Denke mal du bist aber etwas später zum Hbf gekommen als wir.


    OT @ Gazza: Sorry, dass ich gestern nicht am Treff war. War vor dem Spiel sehr hektisch und nach dem Spiel musste ich gleich wieder zum Bahnhof und war noch mit jemanden anderen da mit dem ich dann in 9.1 war. kalusha hat aber sicher Grüße ausgerichtet. Den hatte ich kurz nach dem Spiel getroffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War etwa viertel nach 6, als ich am Bhf war, für meine S-Bahn um 18.33 und die habe ich schon deutlich voller erlebt. Aber wenn ich mir die Bahnsteige so betrachte, fahren in entgegen-saarländischer Richtung eh immer bedeutend mehr Leute.


    Ebenfalls OT:
    Nö hat kalusha nicht. Der war aber nachm Spiel auch nicht mehr am Treff, obwohl wir das vorher noch abgemacht hatten. Ob der die Nase voll hatte, nach dem Gegurke? Als wir gingen, war näml. kaum noch jemand in der West.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bringschuld der Spieler, wenn ich so was lese. Es bleibt dabei: Wenn ich als Fan auf der Tribüne nicht vollen Einsatz zeige, brauche ich ihn von den Spielern nicht zu verlangen.


    Den Schuss nicht gehört oder was? Einsatz bringen sollte elementar sein für nen Sportler und solange das da war war die Stimmung auch gut. Allerdings fehlte einsatz und Wille in Halbzeit zwei und so nimmt man keine Zuschauer mit ins Boot.
    In Stuttgart war die Stimmung durchweg gut weil der Einsatz durchweg stimmte!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich war auch in stuttgart und jetzt am we dabei... und ich gebe meinen vorredner recht..


    Gazza:


    wundert es dich das "in entgegen-saarländischer Richtung eh immer bedeutend mehr Leute fahren"?? :undwech:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • wundert es dich das "in entgegen-saarländischer Richtung eh immer bedeutend mehr Leute fahren"?

    Das geht doch auch Richtung Zweibrücken, Pirmasens und Homburg. Viele Homburger und St. Ingberter unterstützen den FCK neben ihrem Verein. FCS-Fans sind eher die Ausnahme im Saarpfalzkreis.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich gehöre normalerweise auch nicht zu denjenigen, die ein bisschen brauchen um die Mannschaft anzufeuern, meckern kommt mir sowieso kaum in die Tüte, aber was soll da gestern noch angefeuert werden? Der Schock aufgrund der sich auf dem Platz abspielenden Tatsachen war einfach enorm groß.


    Hätte ich Wichtigeres zu tun gehabt, wäre ich wohl auch gegangen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Viele wichtigere Dinge kenn ich da zumindest nicht. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Nach dem ganzen Ärger in den letzten Wochen, habe ich heute wohl das schönste Erlebnis im ganzen Leben gehabt. Ich bin heute um 18:07 Uhr stolzer Vater geworden. Und das zeigt, das es noch Dinge gibt die wichtiger sind als Fußball.
    Gerade aufgrund der miserablen Mannschaftsleistung in den letzten Wochen, war das seit langem ein Grund zur Freude. Aber auch wenn wir absteigen, meine Tochter hat schon ihren eigenen Lauternstrampler. Denn auch wenn alle Spieler von heute weg sind, wir Fans sind dann immer noch da. :amen: