Alles anzeigen
Paderborn und dann kommt freiburg ...gegen die sehen wir zuhause immer schlecht aus und ausserdem sind wir ja zuhause sowas von harmlos. Der betzenberg vor dem hat doch schon lange kein gegener angst mehr. Die gegner kommen reihenweisse und punkten hier. Koblenz hatte die letzten 6 spiele nicht gewonnen und ich glaube nur 5 tore geschossen. gegen uns gewinnen sie und schíessen gleich 3.
Unsere nächsten 3 spiele
Paderborn, freiburg, wehen
Spiele von OFC
Pauli, Mainz, Jena
Spiele von Osnabrück
Hoffenheim, Aue, augsburg.
wir dürfen nicht vergessen das wir 4 punkte weniger haben. Verdammt das heute kann echt der abstieg gewessen sein.
Nur noch 13 Spiele und wir brachen 7 siege - eigentlich in diesem zustand der mannschaft ein wunder wenn wir das noch schaffen!
das sollten sich einige mal hinter Ohren schreiben. Wir müssen gegen Paderborn, Offenbach, Osnabrück, St. Pauli, Augsburg, jena und Aue gewinnen bzw. das sind die Gegner, gegen die ich den Jungs überhaupt noch was zu traue. Sind 7 Siege. Meiner Meinung einer zu wenig, da der Sieg von Koblenz uns heute richtig Punkte gekostet hat..... bedeutet. Wir brauchen auf jeden Fall jetzt noch einen Überraschungssieg. Vielleicht gegen die Alemannia?
Aber ich traue der mannschaft eine derartige Siegesserie einfach nicht mehr zu. nach diesem Spiel werdne die Jungs noch mehr Schiss vor Heimspielen haben. Wir haben diese Saison 5 Heimspiele nach einer 1:0 Führung noch verloren...das muss man sich mal vorstellen....