21. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : „Rekdal hätte uns umgebracht"

• Datum : 21. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54302#post54302

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Immer dieses nachtreten :blabla:

Kann man das nicht einfach lassen? Bringt doch eh keinem was. :zeter:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Immer schön weiter Öl ins Feuer gießen, Herr Fuchs. Amateurhaft.

• Was für ein bescheuertes Affentheater. Auf der einen Seite Ruhe fordern, und auf der anderen Seite erscheinen solche Zeitungsartikel. Das ist nicht nur dumm, sondern auch unprofessionell! :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist ja schlimmer als im Kindergarten :keks: Dafür, dass Herr Fuchs im Mai wieder die Biege in die Sonne machen wird, nimmt er sich ganz schön viel raus. Und diese Ausdrucksweise. Unsachlich, unprofessionell und selten dämlich :autsch:

Ich warte auf den Tag, an dem der FCK mal eine Woche lang nicht mit negativen Schlagzeilen im Gespräch ist. Ob ich den noch erlebe? :rolleyes:

sàwàddee kráb

• So, Konto für Fan-Aktion ist eingerichtet, begebt euch nun in das Forum Saison, Thread Spendenaktion – Wie können wir - Fans – helfen und schreibt euch die Daten auf. Begebt euch danach zur Bank und überweist eine kleine Spende für diese Aktion, damit der Druck von 4000 Flugblättern bezahlt werden kann.
    Danke euch für die aktive Mithilfe zur Rettung unseres FCK gegen diese Pfeif - Attacken !! :lachen:

• VERDAMMT NOCHMAL, KOENNT IHR BEIM FCK MAL AUFHOEREN EUCH WIE DIE KLEINKINDER ZU BENEHMEN???

@FUCHS & DEN REST VOM VORSTAND, BESINNT EUCH AUF EURE ARBEIT UND LASS ENDLICH RUHE BEIM FCK EINKEHREN. DIE MISERE HIER FAENGT CA. 10 JAHRE VOR REKDAL AN, IHN JETZT ZUM HORST ZU MACHEN IST ARMSELIG

@ KJETIL: LASS SIE RENNEN, DIE KRIEGENS EH NICHT GEBACKEN. KLAR IST ES FIES DASS JETZT AUF DIR RUMGEHACKT WIRD, ABER LASS DICH NICHT AUF DIESES NIVEAU RUNTER. DAS HAST DU NICHT NOETIG!!

• Ich finde das auch total lächerlich. Das Rekdal den Vorstand kritisiert, das ist doch nix Neues. Da hat er völlig Recht. Ich glaube auch nicht dass Rekdal so einer ist, der einfach abhaut und sich nicht von der Mannschaft verabschiedet. Also da bin ich von Fritz Fuchs ein wenig enttäuscht.

• Wenn unser Vorstand ( inkl. Fuchs) Niveau hätte, ware er zu diesem Thema still geblieben. Es gilt in allen Lebenslagen das Sprichwort: " wer sich veretidigt, klagt sich an"

• da kann ich nur lachen,mal wieder typisch fck! :D

ich liebe den verein! :schal: :schal: :schild: :schal: