ZitatAlles anzeigenTeammanager Fuchs liegt mit Ex-Trainer in heftigem Streit
Heftiger verbaler Schlagabtausch zwischen Kjetil Rekdal, dem Ex-Trainer des 1. FC Kaiserslautern, und FCK-Teammanager Fritz Fuchs. Stil- und charakterlos nennt Rekdal Fuchs. Der sieht den entlassenen Trainer als Hauptschuldigen der kritischen Lage: „Rekdal hätte uns umgebracht!"
Rekdal meldete sich gestern zu Wort, nachdem Fuchs in einem RHEINPFALZ-Beitrag moniert hatte, dass sich der Trainer nach der Entlassung am 9. Februar nicht bei der in der Kabine versammelten Mannschaft verabschiedet habe. „Das ist Schwachsinn! Ich wollte der Mannschaft Zeit geben, Abstand vom bisherigen Trainer zu gewinnen. Ich werde mich, bevor ich Kaiserslautern verlasse, bei der Mannschaft verabschieden. Das hatte ich auch Vereinschef Erwin Göbel so gesagt", versichert Rekdal.
Er will zwei Wochen Urlaub auf Gran Canaria machen, noch einmal nach Kaiserslautern zurückkehren - und bald wieder arbeiten: „Es gibt Anfragen." Er werde nicht arbeitslos.
Rekdal hatte Fuchs Feigheit vorgeworfen. Anstatt ihm die Entlassung mitzuteilen, habe sich Fuchs verkrochen. „Charakter- und Stillosigkeit", lastet Rekdal dem Teammanager an.
Datum : 21. Februar 2008
Autor : Horst Konzok
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54302#post54302