TSV 1860 München

  • und fragen trotzdem jedes Jahr Ismaik und versprechen ihren Fans was anderes. Dieser Vereinsführung würde ich auch nicht trauen, aber wenn ich morgens manchmal die tz lese in München lese bin ich irritiert. Die sollen Ismaik verschiede budget Planungen vorgestellt haben da er Gesellschafter ist müssen sie das auch. Es scheint man hat dem Investor und den Fans keinen reinen Wein eingeschenkt zu haben.


    Was ich genauso schlimm finde ist der mediale Rundumschlag von Ismaik mal wieder. Selbst wenn er recht hat, schadet er mit seinen Äußerungen dem Verein und den Fans.


    Man merkt aber die Fans sind dort wie wir gespalten.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • wie gerne würde ich denen in die suppe spucken und ihnen den aufstieg versauen.


    jetzt träumen sie davon,dass bei einem möglichen abstieg von uns,sich rieder wieder

    den löwen anschließen könnte.

  • dirtdevil

    Den Traum kann ich nachvollziehen

    Auch das dann ggf Rieder einen solchen Traum entwickelt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lieber sollen die 60er aufsteigen statt die Unsymphaten aus Ingolstadt. 60 hat sich gut gemacht in den letzten Jahren. Scheinen Ihr Vereinstief überwunden zu haben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Lieber sollen die 60er aufsteigen statt die Unsymphaten aus Ingolstadt. 60 hat sich gut gemacht in den letzten Jahren. Scheinen Ihr Vereinstief überwunden zu haben.

    für mich nicht,die habe ich gefressen


    was ich alleine bei tm lesen musste,während unserer insolvenzphase.

    dresden und vor allem die 60ger überboten sich mit dem müll über uns

    aus kippen.

  • Naja wir sind halt auch angreifbar. Und dass wir verschiedene Transfers nicht zu 100 % bezahlt haben ist schon heftig. Wer weiß ob wir von diesen Vereinen jemals noch mal Spieler bekommen. Der FCK hat einiges wieder gerade zu rücken.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • DienLöwen brauchen einen Trainer, dass wäre doch was für Marco Kurz

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“