TSV 1860 München

  • In jedem Fall kommen die Löwen sportlich und führungstechnisch nicht aus dem Niemansland heraus. Graue Zeiten in München.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann hat man mal den Hass gestern toll gezeigt, mit Feuerzeugen. Aber Gott sei Dank hat man einen Stadionsprecher, der dies auch gleich entschuldigt mit den "Provokationen" des Torwarts. Er hat es also verdient. :flow:


    Es ist doch wie bei uns, fast alle sind friedlich und 2 oder 3 benehmen sich absolut daneben. Gleich wird wieder pauschalisiert, genau wie du, wenn auch wahrscheinlich unabsichtlich, es auch gemacht hast. DAS ist das größte Problem, welcher Verein fängt endlich an gegen die einzelnen hart genug vor zu gehen, damit die sich nicht mehr ins Stadion trauen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Es ist doch wie bei uns, fast alle sind friedlich und 2 oder 3 benehmen sich absolut daneben. Gleich wird wieder pauschalisiert, genau wie du, wenn auch wahrscheinlich unabsichtlich, es auch gemacht hast. DAS ist das größte Problem, welcher Verein fängt endlich an gegen die einzelnen hart genug vor zu gehen, damit die sich nicht mehr ins Stadion trauen.

    Nein, das ist nicht so wie bei uns. Er bezieht sich auf die Aussagen des Stadionsprechers und die Zeilen im Stadionheft. Kommt es dann im Spiel zu solchen Zwischenfällen erscheint der Verein natürlich zwangsläufig in einem schlechten Licht. Lienens Interview nach der Partie war da sicherlich auch nicht hilfreich wenn er über das ganze Gespräch die Aggression gegen den Torhüter rechtfertigt. Bei unserem Gastspiel im München, bei dem wir sehr sehr freundlich empfangen wurden von Seiten der Fans und eine sehr angenehme lockere Stimmung überall vorherrschte, sind mir auch die Sticheleien im Stadionheft an die Adresse unseres Trainers aufgefallen. Das Theater um Lienen-Kurz im Nachhinein kahm dann hinzu ... zum Glück tritt unser Verein so nicht auf in der Öffentlichkeit.

  • na immerhin das ist doch mal ne Ansage:

    Zitat

    Der TSV 1860 München bedauert derweil einer Mitteilung des Vereins die Vorkommnisse und kündigte ein dreijähriges Stadionverbot für die "anhand ihrer Kleidung eindeutig als Anhänger der Münchner Löwen zu identifizierenden" Zuschauer an. Zudem "werden wir die beiden Fans für den uns entstehenden Schaden in Regress nehmen", heißt es weiter.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gleich wird wieder pauschalisiert, genau wie du, wenn auch wahrscheinlich unabsichtlich, es auch gemacht hast.

    Wie Arndt richtig bemerkt, beziehe ich mich auf dieses offizielle Stadionheft und auf den Stadionsprecher. Diese beiden rechtfertigen doch für einige Idioten ihr Verhalten. Wenn dann Lienen in die gleiche Kerbe schlägt ist doch alles super für die Täter. Hier wird von Vereinsseite Öl ins Feuer gegossen. Natürlich hast du recht, dass härter gegen einzelne Idioten vorgegangen werden soll, aber genau das Gegenteil passiert hier. Man rechtfertigt manche, sicherlich nicht mit Absicht, aber dass einige Idioten sowas annehmen, müsste den Verantwortlichen doch klar sein. Für mich ist da ein gewaltiger Unterschied zwischen einzelnen Fans und der Vereinsfürhrung, jetzt mal den Stadionsprecher aussen vorgelassen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich hab mich auch eher auf den ersten Satz bezogen " Na dann hat man mal den Hass gestern toll gezeigt, mit Feuerzeugen " und der bezog sich glaub ich auf das Stadionheftchen. Nicht alle haben Feuerzeuge geworfen, aber ein paar Idioten waren dabei und deshalb gerät direkt die komplette Kurve in verruf.Da kannst du bzw. wir nichts für,jeder der diese Meldung lesen wird, wird sich denken " Was für Assis sind da bei 1860 im Stadion " und genau dasselbe passiert bei allen andern Vereinen. Wann werden die Führungsetagen endlich aktiv ? Natürlich habt ihr mit dem Stadionsprecher recht, nur weil Kirschstein gut hält,ist das noch lange keine Provokation. Und selbst wenn, wäre es keine Rechtferigung bzw. ein Freibrief für solch dummes Verhalten. Ich hoffe die Vereinsführung knöpft sich den Mann mal vor.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ich hoffe die Vereinsführung knöpft sich den Mann mal vor.

    Wenn der Trainer das selbe sagt, der Geschäftsführer im Stadionheft die Keule schwingt, warum sollte man sich ernsthaft den Stadionsprecher vornehmen?


    Du schreibst sicherlich richtig, wenn ein paar ausrasten, kommt die ganze Kurve in Verruf. Das hatte ich allerdings nicht gemeint. Ich meinte eher die einzelnen, welche für solche Formulierungen wie "mehr Hass", wie geschaffen sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der einzige Provokateur auf dem Platz kam doch aus den Reihen der Löwen:


    Sascha Rösler - dieser :flow: brocken mit seiner Schauspielerei und dauernden :zeter: attacken ist genauso ein Unsymphat wie Mike Franz. :karte: :karte: :karte:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wenn der Trainer das selbe sagt, der Geschäftsführer im Stadionheft die Keule schwingt, warum sollte man sich ernsthaft den Stadionsprecher vornehmen?


    Du schreibst sicherlich richtig, wenn ein paar ausrasten, kommt die ganze Kurve in Verruf. Das hatte ich allerdings nicht gemeint. Ich meinte eher die einzelnen, welche für solche Formulierungen wie "mehr Hass", wie geschaffen sind.


    Dann geb ich dir ausnahmslos Recht :thumbup:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Tja Herr Stoffers, das nennt man wohl ein klassisches Eigentor :thumbdown: Wie Dumm Sind Sie eigentlich ?? Aber der Aufstieg bleibt ja Ihr Ziel :lol:


    Um es mal anders auszudrücken oder mit Ihren Worten zu sprechen: " Mögen wir eigentlich Herrn Stoffers ? Also wenn ich ganz ehrlich bin...." :hi: