TSV 1860 München

  • Das m.E. wirklich Schlimme daran ist, dass sich die selben 60er, die wehement ihren nicht vermeidbaren Schritt zu diesem Investor verteidigt haben bzw verteidigen, im selben Atemzug nun von Zugängen träumen, die mit 2ter Liga nun mal gar Nichts zu tun haben..
    Um die echten 60er, die lieber ins Günwalder ziehen würden und lieber einen Neuanfang starten würden, als unter diesen Voraussetzungen, für die tut mir diese Entwicklung leid.. Für die, die allerdings jetzt schon auf Hochkaräter finanziert durch Ismaik hoffen, denen wünsche ich tatsäcjlich pure Bedeutungslosigkeit..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat


    In der bevorstehenden Länderspielpause treten die Roten Teufel zu einem Testspiel gegen die Löwen vom TSV 1860 München an.


    Ausgetragen wir die Partie am Freitag, 22. März 2013, um 16 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion in Ludwigsburg, Eintrittspreise 6 & 3 Euro.



    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Als ob man keine anderen Gegner finden würde, für so ein Testspiel--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wieso? Gegen die hat man in der Liga schon beide Partien hinter sich und es ist ein qualitativ starker Gegner. Ist doch in Ordnung.


    Weil es eben zur Zeit ein direkter Aufstiegsfavorit ist und wenn es bei dem Spiel zu direkten Verletzungen kommen sollte, es eben nicht gut ist.. Dann lieber gegen einen Gegner, der nicht direkt mit UNS um was kämpft...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weil es eben zur Zeit ein direkter Aufstiegsfavorit ist und wenn es bei dem Spiel zu direkten Verletzungen kommen sollte, es eben nicht gut ist.. Dann lieber gegen einen Gegner, der nicht direkt mit UNS um was kämpft...

    Naja gut, stimmt natürlich schon, aber ganz ehrlich, die gehen das gleiche Risiko ein und gegen einen anderen Gegner kann sich ein Spieler von uns genauso verletzen. Von daher...
    Aber ja, man hätte auch einfach einen anderen Gegner wählen können.

  • Schön viel Unruhe vor dem Spiel in Köln. Da wird dann für die Löwen wohl nichts zu holen sein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schön viel Unruhe vor dem Spiel in Köln. Da wird dann für die Löwen wohl nichts zu holen sein...


    Hast du das Trainerinterview nach deren letztem Spiel gehört?
    Genau das soll angeblich die Motivation sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!