TSV 1860 München

  • Ein Grund mehr, KEINEN VW und Tochtermobile zu fahren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Scheich im Rücken und VW als Sponsor...da bleiben die löwen nich mehr lange zweitligist...und macht sie wieder n stück unsympathischer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bislang ist das heute ein recht anständiger und ansprechender Auftritt heute. Aber Pauli gefällt mir bislang noch en Tacken besser. Nöthe, Nehrig, Thy - das sieht schon recht gut aus. Ist jedenfalls im Vergleich zu Ingolstadt heute Mittag ein Klassenunterschied.

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat sich am Samstag von Trainer Alexander Schmidt getrennt. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Am Freitag hatten die "Löwen" den Sprung auf Platz zwei durch eine 0:2 (0:2)-Heimpleite gegen den bisher sieglosen SV Sandhausen verpasst.


    Die Münchner liegen am sechsten Spieltag nach drei Siegen und drei Niederlagen auf dem vierten Tabellenrang.


    Abendzeitung München

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da will wohl jemand auch ganz oben mitspielen und sieht das Saisonziel in Gefahr mit dem Trainer...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ... und steigt dann mit den Löwen auf und wir bleiben drin :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn, wie gemeldet, Magath die 60er übernehmen würde, hätten sie einen ähnlichen Coup gelandet wie wir damals mit Otto Rehhagel. Mir würde dann mit dieser zusätzlichen, hochkarätigen Konkurrenz angst und bange. Dazu noch Köln mit Helmes - würde sehr schwer für uns, direkt aufzusteigen.

  • Magath geht nur da hin wo er Geld ausgeben kann ohne große Einschränkungen. Denke nicht, dass der Euro so locker sitzt bei den Löwen trotz Investor.


    Zitat

    Magath: "1860 ist für mich kein Thema." - Fällt die Wahl der Sechziger auf Funkel?


    Bei 1860 München gehen die Spekulationen um einen Nachfolger für Alexander Schmidt munter weiter. Während der jordanische Investor Hasan Ismaik Felix Magath zu den "Löwen" lotsen will, strebt Sportdirektor Florian Hinterberger die unspektakuläre Lösung mit Aufstiegs-Spezialist Friedhelm Funkel an. Weitere Namen sind im Gespräch. Einig sind sich die beiden Verantwortlichen nur darin, dass es diesmal keinen Schnellschuss geben soll.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!