TSV 1860 München

  • Das sind keine Reaktionen auf das Spiel, sonder disziplinarische Maßnahmen. Die Geldstrafe für Kagelmacher bezieht sich anscheinend auf das Spiel.


    Im 60er Forum wird da spekuliert. Ich finde die Überschrift des entsprechenden Threads Klasse:


    Gerhard Poschner degradiert U21-Mannschaft, indem er sie mit Profispielern zersetzt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat: Quelle T-Online
    Kiraly war mit Mitspieler Kagelmacher nach dem zweiten Gegentreffer gegen Leipzig aneinandergeraten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • der FC Bollywood läßt grüßen. Haua haua haua.
    Und da labert der Moniz was von Meisterschaft. Hoffentlich erklärt einer dem Wohnwagenschlepper, dass er beim anderen Münchner Club unterschrieben hat. :biggrin:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Soweit ich gehört habe waren einige Spieler nachts nach dem "berauschenden Spiel" noch gut einen Saufen.


    Kiraly und Kagelmacher sind wohl im Spiel auf dem Platz aneinandergeraten. Von dem was der bisher abliefert bin ich momentan froh, dass der Transfer zu uns damals nicht geklappt hat.


    Das ist 60 wie es leibt und lebt. Normalerweise kannman sagen:
    Das waren nur 2 Spiele - noch ist nix passiert. Bei den Löwen läuft das meistens anders.
    Wenn jetzt keine Erfolge kommen dürfte der Trainer kaum die Winterpause erleben.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei SWR3 wurde gesagt, dass vier Spieler von einem Taxifahrer angetrunken rumgefahren wurden. Da sollen sie angeblich über ihren Verein gelästert bzw. sich beschwert haben. Das Problem war nur, dass der Fahrer glühender 60-Fan ist und dies dem Verein "gepetzt" hat.


    So oder so ähnlich wurde es jedenfalls im Radio gesagt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!