TSV 1860 München

• Das sind durch den Sieg von Düsseldorf jetzt schon neun Punkte auf das rettende Ufer. Das wird ganz schön hart für die Löwen. Vor allem weil sie selbst erst 14 Punkte in 21 Spielen eingefahren haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Trotzdem scheint es so zu sein, dass bei den Löwen so langsam die Lichter ausgehen, was mir schon leid tun würde m

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• tja wenn dann müssen sie sich wohl auf den relegationsplatz konzentrieren. wird echt fast unmöglich für 1860. befürchte dass die runter gehen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Vielleicht leisten wir in drei Wochen ja noch etwas Aufbauhilfe :angel:

• Die wollen runter.-- denn dann können die endlich aus dieser :GriffinsKlo: Arena raus..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ahja? Und wo spielen sie dann? Hat man das Grünwalder Stadion so modern gehalten dass es den Anforderungend er 3. LIga entspricht? Spannende Frage.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Cool Danke, das wusste ich nicht. 12 Millionen sind aber auch kein Pappenstiel

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und genau deshalb ist ein sportlicher Abstieg das BESTE für die Löwen.. Alles ist besser als in dieser verseuchten Arena spielen zu müssen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn man sich da die Entwicklung von Rostock in der 3. Liga so anschaut wäre ich mir da nicht so sicher.