22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Keine ahnung ob unentschieden verlieren oder Gewinnen.Aber ich tippe mal ein 2:0 für uns

  • BITTE, BITTE Milan, lass den Opara draußen, BIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE


    Stell von mir so auf wie gegen Fürth, oder stell den Runström vorne rein, der kann wenigstens ein paar Bälle kontrollieren und er kann höher zum Kopfball springen als 2,7cm, wie ein gewisser Herr O.


    Ansonsten: Raus gehen, Eier zeigen (und das auch nach einem Gegentor), klare Bälle spielen und aufhören bei einer Führung mit Spitze Hacke 1,2,3 und Außenrisstpässen, klar weiter spielen und dann klappt das!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Geht verdammt nochmal da raus und reißt euch den A... auf für diesen Verein und für diese Region! Und egal was da draußen passiert es geht weiter mit 120% egal was is!


    Sieg oder Spielabbruch! :grins:

  • bla bla bla......scheint Kollege Milan Sasic(wir sind einfach nicht abgezockt genug) in Kaiserslautern mit seinem Fußball-Latein bereits am Ende.Erst am 10.Februar nach der 1:2-Heimniederlage gegen 1860 München für den erfolgslosen Rekdal verpflichtet,greift der vermeintliche Feuerwehrmann schon vor seiner dritten Aufgabe auf die Hilfe eines professionellen Psychologen zurück.


    Der soll seinen allzu"brav und harmlos" abqualifizierten Rote(Fehler-)Teufeln vor dem Gastspiel in Paderborn jetzt allen Ernstes die Angst vor dem Abstieg nehmen


    Quelle: Haller Kreisblatt

    Endlich wieder in der Heimat

  • Tippe nix mehr diese Saison. Dabei bleibts. Man wird sehen wie diese Mannschaft sich in Paderborn und dann gegen Freiburg verkauft. Meine Erwartungen sind... nicht mehr vorhanden. Man wird sehen. Man wird sehen...

  • bla bla bla......scheint Kollege Milan Sasic(wir sind einfach nicht abgezockt genug) in Kaiserslautern mit seinem Fußball-Latein bereits am Ende.Erst am 10.Februar nach der 1:2-Heimniederlage gegen 1860 München für den erfolgslosen Rekdal verpflichtet,greift der vermeintliche Feuerwehrmann schon vor seiner dritten Aufgabe auf die Hilfe eines professionellen Psychologen zurück.


    Der soll seinen allzu"brav und harmlos" abqualifizierten Rote(Fehler-)Teufeln vor dem Gastspiel in Paderborn jetzt allen Ernstes die Angst vor dem Abstieg nehmen


    Quelle: Haller Kreisblatt


    Endlich. Die Mannschaft brauch wirklich einen Psychologen 8) . Ich hoffe, dass das stimmt....


    Ich hab getippt "Spielabbruch durch Opara" :D :D :D