VfB Stuttgart

• Stuttgart ist für mich teilweise ein Beispiel dafür was passiert wenn gealterte Manager., die bei Porsche, Daimler oder dem Arbeitgeberverband die Altersgrenzen überschritten haben ein Spielzeug gegen die Langeweile brauchen.
    Seit der Zeit der jungen Wilden und den Magic 3 wirkt diese Mannschaft für mich häufig gesichts- und emotonslos.
    Das meine ich so, wie das Team als ganzes auf mich wirkt.

Irgendwie paßte Labadia dazu.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Der VfB Stuttgart hat Cheftrainer Thomas Schneider mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ebenso wurden die beiden Co-Trainer Alfons Higl und Tomislav Maric von ihren Aufgaben freigestellt.

Für ihn übernimmt der Holländer Huub Stevens. (Sport Bild)

VfB Stuttgart

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Reissleine nennt man das wohl. Der 3. Trainer in dieser Saison und das owbwohl es gestern nichts auszusetzen gab.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich verstehe die ENtlassung jetzt auch nicht unbedingt, aber gut....das müssen die ja wissen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• naja er sah schon ziemlich ratlos aus nach den spielen, das spricht auch eine eigene sprache. was ich gehört habe soll er wohl im verein bleiben. dafür daumen hoch

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich glaube, dass die einfach nur noch auf die Zusage von Stevens gewartet haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zwei Dinge die mich an derm Verlauf stören - mich bei Stuttgart aber nicht uinbedingt verwundern:

1. Wenn Entlassung und Verpflichtung des Neuen gleichzeitig bekannt gegeben werden, hat man bereits einen Vertrag mit dem Nachfolger ausgehandelt. Eigentlich gibt es einen Ehrenkodex, dass dies kein Trainer tut solange der andere nicht entlassen wurde. The times they are changing.

2. Während man nach richtige grottigen Spielen und einer Niederlagenserie an Schneider festhielt, wurde er nach einer - in der jetzigen Situation - eher respektablen Partie mit unglücklichem Ausgan entlassen. Hat ein Geschmäckle, dass er nur noch hingehalten wurde bis die Tinte trocken ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Armin Veh kehrt laut Medienberichten als Trainer zum Bundesligisten VfB Stuttgart zurück. Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" erhält der 53-Jährige nach seinem Abgang bei Eintracht Frankfurt bei den Schwaben als Nachfolger von Huub Stevens einen Einjahresvertrag. Die Personalie soll am Montag oder Dienstag offiziell verkündet werden ...

T Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -