VfB Stuttgart

• Jo verstehe ich auch nicht ganz? Es war doch von Anfang an besprochen dass er nur bis Saisonende bleibt. Sein Ziel ist der Klassenerhalt und jeder Spieler sollte jetzt seinen arsch aufreißen. Der nächste Trainer wird jetzt schon genau hinsehen für nächstes Jahr.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ich sehe die Chancen bei Stuttgart von der sportlichen Seite aus besser als beim HSV. Stuttgart ist zumindest phasenweise als Team zu erkennen.
    Hannover könnte es auch noch sehr schwer haben. Die haben den Abstieg immer noch nicht im Kopf. Und solange die Spieler nicht innerlich ajkzeptieren dass man nicht einfach die Euroleague verpaßt hat und um die goldene Ananas spielt, sondern es um den Abstieg geht, kann das sehr schwierig werden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nun könnte da ein echter Schwabe doch Trainer werden. Die sollten mal bei Marco Kurz (16. Mai 1969 in Stuttgart) nachfragen ob er es machen will.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Krammny ist wohl doch nicht der Burner, oder Milchreis? :D

Man kann nicht einfach mal einen jungen Trainer installieren und hoffen ein Tuchel kommt da raus.

Der nächste Nachwuchscoach ist gescheitert.

Der VfB wird gnadenlos durch gereicht.

• noch ist nix entschieden. aber fürs selbstvertrauen war das natürlich äußerst sagen wir mal ungünstig.trotzdem, ob jemand anderes stuttgart gerettet hätte kann man nicht beantworten. die hatten auch viel verletzungspech und die spieler hinten dran haben scheinbar einfach nicht die qualität. nächste woche kanns aber schon wieder anders aussehen. z.b. werder auf einem abstiegsplatz und stuttgart auf 15.
    wird ein enges höschen dieses jahr

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Was kann Kramny dafür, dass seine Abwehr sich weigert mitzuspielen? Ich finde man macht es sich schnell zu leicht mit der Trainerschelte. Bis zum 3:2 hat Stuttgart ganz ordentlich gespielt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe