frage an gerry
ist hainault ein typ wie du ?
wie kann er ein typ wie ich sein,der ist vegetarier
Hehe 😊 Wo hast das Zitat her?
frage an gerry
ist hainault ein typ wie du ?
wie kann er ein typ wie ich sein,der ist vegetarier
Hehe 😊 Wo hast das Zitat her?
war ein interview,dass bei fb gepostet wurde
Wenn ich es bei den TV-Bildern richtig gesehen habe, hat sich Gerry beim Jubellauf den Oberschenkel plötzlich gehalten. Hat sich wohl eine kleine Jubelverletzung zugezogen.
Hab ich auch gesehen, hoffentlich kann er den Grill trotzdem noch warm schießen.
Ich gratuliere unserem ehemaligen Torhüter und Torwarttrainer Gerry Ehrmann zu seinem 62. Geburtstag
Unter dem unten stehenden Link, kann jeder der Interesse hat, sich ein Tshirt bestellen.
Also doch noch....
Für mich ein absolutes MUSS!
Gerrys Verdienste um den FCK rechtfertigen diese Ehrung auf alle Fälle.
Auch wenn er wahrscheinlich kein einfacher Mensch ist , ist er einige der wenigen die dem FCK mehr Geld in die Kasse gespült haben als sie gekostet haben.
Gerry war für mich nach oder mit R. Hellström der Torwart des FCK!
Für mich ein absolutes MUSS!
Gerrys Verdienste um den FCK rechtfertigen diese Ehrung auf alle Fälle.
Auch wenn er wahrscheinlich kein einfacher Mensch ist , ist er einige der wenigen die dem FCK mehr Geld in die Kasse gespült haben als sie gekostet haben.
Gerry war für mich nach oder mit R. Hellström der Torwart des FCK!
Die Verdienste sind unbestritten!
Aber was ist das letztendlich für eine Schmierenkommödie in Bezug auf die Vorwürfe, Abservierung, juristische Auseinandersetzung und nun die "Ehrung"?
Die Verdienste sind unbestritten!
Aber was ist das letztendlich für eine Schmierenkommödie in Bezug auf die Vorwürfe, Abservierung, juristische Auseinandersetzung und nun die "Ehrung"?
Das dies alles damals nicht sauber gelaufen ist, ist eine Tatsache. Und? Wie läuft es z.B. in der Politik? In der Gesellschaft allgemein? Ist es da anders?
Ich bin froh das man sich nach dem ganzen Theater einig geworden ist und die Causa Ehrmann so endet und nicht im immerwährenden Streit.