Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• [quote='Schaschidsch',index.php?page=Thread&postID=183321#post183321Der Mann lebt für den FCK und geht nur, wenn er weggemobbt wird![/quote]

Oder wenn er bei einem anderen Klub mehr Kohle kriegt und Perspektiven für die Zukunft hat !!

• Ich befürchte dass auch GERRY geht wenn wir runter müssen :( !

Stichwort Einspaarungen an allen Ecken und Enden . :sauer:

Wäre ja auch nur normal wenn er gehen würde,kommt drauf an was der FCK ihm bietet,denn bis zur Rente hat er ja noch ein paar Jahre. FCK hin oder her,er muss an seine Familie denken.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Man kann ja auch an allen Ecken und Enden sparen ABER NICHT AM TORWARTTRAINER. Gerry Ehrmann bringt einen guten Torwart nach dem anderen raus....wenn wir es endlich mal schaffen gescheite Verträge zu machen bekommen wir für diese Talente auch mal ABlöse

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das ist doch alles kaese. gerry liebt den fck, und millionenschwer wird er schon nicht verdienen. und so, wie er am fck haengt, wird er es stefan gleichtun und ungeachtet der verdienstmoegichkeit hier bleiben. was soll er denn auch woanders? er passt nun mal zum betze und sonst nirgendwohin.

das mit den einsparungen, die nach der stadtratssitzung angesprochen wurden, ist in meinen augen eher auf AR und die ein oder andere verwaltungsposition gemuenzt (z.b. goebel), und auf spieler, die gut verdienen aber nix bringen (ich weiss zwar nicht, was die genau verdienen, aber ich denke da an bernier, beda, demai, opara etc., also leute, die mehr zeit auf der bank verbringen als auf dem platz bzw. scheisse spielen).

stefan wird den teufel tun seinen kumpel gerry zu feuern, forget it. du kannst doch keine herzblut kampagne starten und dann dem fck nen wichtigen sportlichen leistungsposten (torwarttrainer) und gleichzeitig nen fck fan nehmen. :nana: nein nein, this goes not

• wir können doch den besten Torwarttrainer Deutschlands nicht gehen lassen.

Wen der alles rausgebracht hat, genial!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gestern is er an uns in Kl mit seinem Porsche vorbeigefahren.Ich glaube für Tarzan gibts nichts anderes als den FCK.Der Mann muß einfach behalten werden.Sogar notfalls mit einer Gehaltserhöhung.Das geld wäre gut investiert.

Endlich wieder in der Heimat

• In anderen Vereinen bekommen solche guten und loyalen Leute lebenslange Verträge, bis zur Rente halt. Gerry hätte es allemal verdient und ich bin fast sicher, daß er den FCK nicht verlassen wird. Was soll er wo anders??? Gerry ist ein großes Stück FCK und hat bestimmt sehr viel Herzblut, mehr als manche jemals haben werden. Die geilsten Spiele mit Gerry waren immer die gegen Waldhof, die man auch nie vergessen wird. :daumen: Gerry bleib gefälligst beim FCK, das ist ein Befehl!!! :D

duke :feuer: