Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• Das glaube ich nicht. Er wird sich durchsetzen und ich weiß auch wieso: Auf Gerrys Meinung wird Wert gelegt. Er macht den Job lange genug und erfolgreich genug. Sein Rat kommt nicht von sonstwo. Das weiß auch de Stefan und de Kosta.

Eigentlich verspüre ich keine allzu große Lust mehr, auf Deine Posts zu antworten, erst recht nicht, als ein gewisser Kollias
    meinte, daß Du gebasht - hoffentlich richtig, bin kein "Engländer" - wirst. Aber, vllt. könntest Du Dir - wie ich es meist handhabe,
    weil ich nicht dabei bin/war, nicht genau weiß - eine vorsichtigere Formulierung angewöhnen. Oder weißt Du 100%-ig, daß auf
    die Meinung von Ehrmann Wert gelegt wird? Und Stefan und de Kosta wissen dies auch? Auch in Deinem Alter dürfte man
    noch hinzulernen können, was ich alter Sack immer noch tue. Mein Gott, S...., versuche es doch...

Maggo, jep, einerseits, glauben heißt doch: nicht wissen, oder wie der alte Grieche sagt: scio nescio! :grins:

• Naja Maggo und kadlecFCKfan

Glauben heisst nicht wissen. Kann mirs aber beim besten Willen nicht vorstellen das Gerrys Meinung keine Rolle spielt. Wäre schon lustig wenns anders wäre. Wars nicht erst in der letzten Flutlicht Ausgabe wo man die Sache ansprach? Man setzt sich zusammen, berät sich und weiss auch den Rat der älteren und vor allem erfahreneren zu schätzen.

Ich denke da wird immer viel reininterpretiert. Ohne diese beratende Funktion und Absprache untereinander keine professionelle Arbeit. Und das wäre ein bischen weit hergeholt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Glauben heisst nicht wissen. Kann mirs aber beim besten Willen nicht vorstellen

Du konntest Dir auch keine 15 Millioenn vorstellen obwohl die Zahl doch oft genug dargestellt wurde. Soit wäre empirisch bewieen dass es auch anderes gibt was Du Dir nicht vorstellen kannst.
    Frage Gerry einfach, aber ohne dass der Chef dabeisteht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es kann eben auch sein, dass man Gerry zwar noch als TW-Trainer hat, aber eben Runjaic bzw. das restliche Trainerteam entscheidet und die Meinung von ihm nicht sooo wichtig ist. Gerry zu entlassen bzw. seinen Vertrag nicht zu verlängern würde nen gewaltigen Aufschrei in der Fanszene verursachen, daher wird das nicht passieren.

Am Ende können wir alle nur spekulieren was hinter den verschlossenen Türen passiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1- Ich bin der Meinung , es geht ihn absolut nichts an und er hat sich da rauszuhalten. Wäre er nicht bei einem Verein beschäftigt, wäre das vielleicht was anderes.
    2- Wenn Gerry so ein großes Standing im Verein hat, wieso spielt dann immer noch Sippel ?
    3.- Er schafft es über Jahre hinweg nicht die Schwächen von Sippel abzustellen, warum nicht ?
    4.- Er konnte selbst keine Flanken fangen/abwehren, wie will er es dann trainieren ?
    5.- Ich mag Gerry vom Typ her.

• alle von ehrmann trainierten torhüter hatten diese schwäche mit der strafraumbeherrschung
    und sind erst als sie den verein gewechselt haben,zu kompletten torhütern geworden.

auf der linie sind und waren alle sehr stark.

• Hm... vielleicht wäre es mal Zeit auf dieses Problem zu reagieren. Ich denke Torwarttrainer verdienen nicht die Welt, oder? Warum lässt man Gerry nicht vor allem die jungen TWs trainieren und ab den Profis einen anderen Trainer? So kann er - der ja ein gutes Gespür für TW-Talente hat - die jungen ordentlich auf die Profis vorbereiten und den nächsten Entwicklungsschritt könnte durch einen anderen Trainer erfolgen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!