Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Ein Funke Hoffnung.... Wunder kann auch ein Stefan Kuntz nicht vollbringen aber vielleicht schafft er es etwas sportliche Erfahrung nach Lautern zurück zu bringen und bundesligataugliche Spieler zu verpflichten.... vielleicht...

    Erstmal sollten wir zweitligataugliche Spieler verpflichten ;)

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ich bin mal gespannt ob sich Stefan Kuntz das nicht nochmals überlegt zu diesem Sauhaufen zu kommen. Ich an seiner Stelle würde Bedingungen stellen wie:
    Raus mit den amateurhaften Vorstandskollegen. Raus mit den Scouts die uns bisher keinen Nutzen brachten. Raus mit den Verantwortlichen die alles rausplappern bevor die Sache spruchreif ist. Komplette Neuorganisation des FCK von oben nach unten. Posten mit Leuten besetzen die wirklich Ahnung haben und nicht nur aufgrund von politischen Zwängen (Beck als Sponsor des Versagers Herzog) und mit Arschkriechern die Stellen besetzen. Aufbau einer Mannschaft die den direkten Wiederaufstieg in die 2. BL schafft. Also: Mit eisernem Besen den Unrat wegkehren (vom Berg jagen) und mit Verstand den Neuaufbau betreiben. :arbeit:

  • Ich bin mal gespannt ob sich Stefan Kuntz das nicht nochmals überlegt zu diesem Sauhaufen zu kommen. Ich an seiner Stelle würde Bedingungen stellen wie:
    Raus mit den amateurhaften Vorstandskollegen. Raus mit den Scouts die uns bisher keinen Nutzen brachten. Raus mit den Verantwortlichen die alles rausplappern bevor die Sache spruchreif ist. Komplette Neuorganisation des FCK von oben nach unten. Posten mit Leuten besetzen die wirklich Ahnung haben und nicht nur aufgrund von politischen Zwängen (Beck als Sponsor des Versagers Herzog) und mit Arschkriechern die Stellen besetzen. Aufbau einer Mannschaft die den direkten Wiederaufstieg in die 2. BL schafft. Also: Mit eisernem Besen den Unrat wegkehren (vom Berg jagen) und mit Verstand den Neuaufbau betreiben. :arbeit:


    Auch Gehrke schreibt im Kicker von Aufräumen; nur wo soll bitte aufgeräumt werden? Kuntz wird doch nicht den Aufsichtsrat zum Abschuss freigeben, der ihn inthronisiert hat. Ich könnte wetten, dass Göbel am Ende der Saison freiwillig seinen Hut nimmt. Und das muss man ihm lassen, gegenüber den selbst ernannten Rettern wie Toppi und FF hat er wenigstens den Arsch in der Hose und wartet so lange. Denn eins ist klar, ein weiterer Rücktritt jetzt würde den Verein ins totale Chaos werfen. Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf diese beiden selbsternannten Heilsbringer.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Stefan, bitte hilf uns. Komm zum FCK ! Am besten schon am Freitag gegen die Hoppis.

  • selbst über das kann ich mich zur zeit einfach nicht freuen :grummel:

  • Stefan, bitte hilf uns. Komm zum FCK ! Am besten schon am Freitag gegen die Hoppis.


    Normalerweise müsste er absagen,denn ich kann mir nicht vorstellen dass Stefan da oben alt wird, bei dem Gesocks was da rumrennt. Ich geb ihm ein halbes Jahr dann wird gegen ihn geschossen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • der kommt nicht mehr, sonst wäre das längst in trockenen Tüchern. Angebote wird es genügend zur Auswahl geben. Und wenn er sich diesen Verein, auch als Vorstandvorsitzender (der bei uns auch garnicht soviel zu melden hat) antut, dann bezweifle ich die Zurechnungsfähigkeit von Stefan!


    Mein Tipp an Ihn: Mach ein bisschen Urlaub, warte die AOMV Versammlung ab und versuche dann einzusteigen wenn Göbel, Bauckhage und Buchholz schon weg sind, am besten zusammen mit Markus Merk und noch 2-3 anderen Leuten deines Vertrauens!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!